Zurück zum Produkt
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
Showroom
CHF 585.–
Samsung Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)

Frage zu Samsung Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)

User Anonymous

Hallo, wie man auf verschiedenen Webseiten nachlesen kann, hat dieses Produkt scheinbar ein grösseres Problem mit dem Display, genannt Ghost-Touch. Samsung hat schon 3 Updates rausgebracht, was das Problem aber nicht komplett gebannt hat!? Eventuell könnte es sogar ein Hardware-Defekt sein!? Was könnt ihr mir dazu sagen? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich möchte nicht über CHF 700.- ausgeben und das Gerät hat dann beim wichtigsten Bedienelement einen Fehler! Vielen Dank.

20.12.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anki24

Ich hatte das Problem anfangs auch, aber wurde mit einem Update behoben. Hatte das Problem nun sicherlich nicht mehr seit 3 Monaten.

11.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jesenegu

Hallo
Wie bei allen Samsunggeräten ist die Empfindlichkeit des Displays einstellbar.
Da das S20 FE 5G keine gerundeten Kanten hat, ist die Empfindlichkeit kein Problem. Ich konnte minestens bis jetzt kein Ghosteffekt feststellen. Also eher ein Gerücht.

20.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo

das ist kein Gerücht, mein S20 FE 5G spinnt seit dem letzten Update völlig, die Tastatur schreibt völlig falsche Buchstaben, das Display und der Fingerabdrucksensor reagieren nicht, der Bildschirm bleibt 3-4 Sek eingefroren, Apps starten wie vor 10 Jahren, keine Eingabe möglich im Broswer usw. Ich geben das Handy zurück. Guter Digitec Support sei Dank.

21.12.2020
User jesenegu

Ich schreibe jetzt gerade auf meinem Galaxy S20 FE 5G ohne Probleme. Die FW ist auf de letzten Stand. Über dem Display ist ein Schutzglas montiert. Der Sensor für Fingerabruck funktioniert einwandfrei, nicht wie beim S10! Ich verwende die tw- Tastatur. Also doch eher ein Gerücht!
Auch die Apps laufen problemlos. Einziger gewichtiger Unterschied. Ich benütze den Nova-Launcher Prime, da ich mich schon beim S5 und S8 daran gewöhnt habe. Zum Schutz ist noch Bitdefender installiert. Was ein anonymer mit seiner Aussage erreichen will ist mir ein Rätsel!

21.12.2020
User jesenegu

Hier eventuell noch eine lösung.
Link: eu.community.samsung.com/t5...

21.12.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.