Hallo, Ich würde gerne wissen wie man den Eversolo DMP A6 an aktiv Lautsprecher (Ausioengine a5+) anschliesst?
digitec
vor einem Jahr
0
1
1
Um den Eversolo DMP-A6 an aktive Lautsprecher wie die Audioengine a5+ anzuschliessen, gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem, ob du die internen DAC-Funktionen des DMP-A6 oder einen externen DAC verwenden möchtest.
### Verwendung der internen DAC-Funktionen des DMP-A6
1. Anschluss über RCA oder XLR: - Verwende die analogen Ausgangsports (RCA oder XLR) am Rücken des DMP-A6. - Schliesse die RCA- oder XLR-Kabel an die entsprechenden Eingänge deiner Audioengine a5+ Lautsprecher an.
### Verwendung eines externen DAC
1. Anschluss über USB an einen externen DAC: - Verwende ein USB A-B Kabel und stecke es in den USB-AUDIO Port des DMP-A6 und in den USB-B Port des externen DAC. - Stelle sicher, dass der externe DAC auf den USB-B Eingang eingestellt ist. - Schliesse den externen DAC dann über RCA oder XLR an die Audioengine a5+ Lautsprecher an.
### Einstellungen am DMP-A6
- Wenn du einen externen DAC verwendest, stelle im Menü des DMP-A6 den Ausgang auf "USB DAC" ein und passe die Einstellungen entsprechend den Fähigkeiten des externen DAC an.
### Zusätzliche Hinweise
- Stelle sicher, dass die Lautsprecher ordnungsgemäss angeschlossen und eingeschaltet sind. - Überprüfe die Einstellungen des DMP-A6 und des externen DACs, um die bestmögliche Audioqualität zu erzielen.