Zurück zum Produkt
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
CHF 465.01
Sony Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)

Frage zu Sony Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)

User ArcherSterling

Hallo. Funktioniert das Display noch, wenn es einen Riss hat? Ich hatte zwei Xperia's, das letzte war das Z5 compact. Aufgrund meiner Unfähigkeit habe ich es geschafft, bei beiden einen Riss im Display zu "generieren". Sobald das Display einen minimalen Riss hat, ist das ganze Display unbrauchbar. Es reagiert auf keine Berührungen mehr. Beim Huawei können Teile vom Display fehlen, und es reagiert immer noch auf Eingaben und man kann es problemlos bedienen.

Hat sich das bei den neuen Geräten geändert?

12.04.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vecors99

Hallo, ich kann dir die Frage nicht direkt beantworten, weil mein XPeria 1 II zum Glück noch heil ist, aber wollte einen Tipp geben: Es gibt Smartphone-Glasbruch-Versicherungen, ich hab das bei meiner Mobiliar Hausrat integriert. Mir gingen frühere Xperias auch 2mal kaputt, also der Display. Ich konnte das Gerät beide Male reparieren lassen und musste jeweils nur 50Fr. Selbstbehalt bezahlen. Sehr sehr praktisch, wenn man schusselig ist. (Ich arbeite übrigens nicht bei der Mobiliar und erhalte auch keinerlei Provision für diesen Beitrag.) Gruss, vecors.

13.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mrjules90

Hi, ja habe schon kratzer auf meinem xperia 1 II und habe bisher keinen unterschied gemerkt. Länge ist anfänglich gewöhnungsbedürftig aber Leistungsmässig ein Top Handy.

13.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ArcherSterling

Hallo. Danke für die Antwort. Kratzer hatte ich auch. Diese machen dem Display nichts aus. Es geht um Risse von einem Sturz/ Schlag etc. Feine einzelne Haarrisse legten beide Xperia Displays lahm, während ein Iphone oder ein Huawei noch mit zersplittertem Display bedienbar sind.

13.04.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.