• DP-UB824EGK (1 GB, Blu-Ray Player)
  • DP-UB824EGK (1 GB, Blu-Ray Player)
  • DP-UB824EGK (1 GB, Blu-Ray Player)
Neu
CHF 361.–
Panasonic DP-UB824EGK (1 GB, Blu-Ray Player)

Frage zu Panasonic DP-UB824EGK (1 GB, Blu-Ray Player)

User abra09HW

Guten Abend in die Community
Danke schon mal für eure hilfreichen Beiträge der Vergangenheit.

Meine Frage
Kann sich dieser BlueRay-Player die Position einer bestimmten Anzahl Disc's merken..? ...und beim erneuten Einlegen exakt an der letzten Position weiter abspielen, auch wenn inzwischen mehrtere andere Disc's drin waren? Was ja der Sinn der Idee wäre?
Wenn nicht: kennt jemand andere BlueRay-Player, die das können?
Dankeschön & e Gruess

17.01.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User data1973
 Akzeptierte Antwort

Hallo Abra09HW. Bei meinem Gerät funktioniert das einwandfrei. Hatte gerade erst eine solche Situation. Allerding ist das nicht bei allen BluRay's der Fall. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Disc muss diese Funktion im Discmenue ebendfalls unterstützen. LG

18.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User abra09HW

Danke für die Antwort und die wertvolle Mitteilung der Eigenerfahrung.

18.01.2021
Antwort kommentieren
User Anonymous

Gemäss Bedienungsanleitung Nr. TQBS0212, Seite 19, Funktionen während der Wiedergabe, geht das Auffinden der letzten Spiel-Position nur solange das Speichermedium nicht ausgeworfen wird. LG. Ob es andere Geräte gibt, die das können: GOOGLE!

18.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User abra09HW

Danke für die Antwort und die Mühe damit...
Danke auch für den Google Hinweis ;-)

18.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.