Kyocera Ecosys M8124cidn (Laser, Farbe)
CHF1477.–

Kyocera Ecosys M8124cidn

Laser, Farbe


Frage zu Kyocera Ecosys M8124cidn

avatar
martinbimschas

vor einem Jahr

Gemäss Beschreibung auf der digitec-website verfügt der Kyocera Ecosys M8124cidn unter Konnektivität nur über "USB, USB Host" als Schnittstellen. Gemäss technischem Datenblatt von Kyocera müsste er hingegen auch über eine LAN-Schnittstelle verfügen ("Netzwerk (10/100/1000BASE-T[X]"). Ist die LAN-Schnittstelle im Standardlieferumfang bereits enthalten, oder muss diese separat hinzugekauft werden (z.B. Kyocera IB-50)? Ausserdem noch eine Frage zum Gewicht: Muss man das Gerät mit 76 kg an einem Stück tragen, oder lässt es sich (z.B. zum Treppentransport) in mehrere leichtere Teile zerlegen?

Avatar
avatar
f.brot

vor einem Jahr

Mein Drucker wurde mit einem Transportschaden von digitec geliefert. Das ich die Frist von wenigen Tagen verpasst habe musste ich auf den ganzen Kosten sitzen bleiben.
Ich würde nie mehr etwas bei digitec bestellen...
mfg fabio brot

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

LAN Schnittstelle ist Standard. Der Drucker ist am Stück. Die Toner sind beiliegend. Irgendwas abschrauben oder demontieren würde ich bei einem neuen Gerät nicht. Die Tragegriffe sind an der einen Seite unten und auf der anderen Seite weiter oben. Mit zwei Personen die 76 kg die Treppe hoch, einer vorne der andere hinten? Ich habe ein elektrischer Treppenrolli benützt.

avatar
Tappily1967

vor einem Jahr

Die LAN Schnittstelle ist dabei, wohl Standard.
Das Gerät ist mehrheitlich am Stück. Du könntest ein paar kleine Teile, Füsse, Netzkabel, etc. separieren