• Core i9-9900K (LGA 1151, 3.60GHz, 8-Core)
  • Core i9-9900K (LGA 1151, 3.60GHz, 8-Core)
CHF 404.32
Intel Core i9-9900K (LGA 1151, 3.60GHz, 8-Core)

Frage zu Intel Core i9-9900K (LGA 1151, 3.60GHz, 8-Core)

User sam_fisher

Frage an alle/digitec:

Wäre es generell (von seitens digitec) nicht besser sämtliche Bewertungsmöglichkeiten für einen Artikel noch zu sperren, solange der Artikel noch gar nicht offiziell verkauft wird?

14.10.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Wyrx
 Akzeptierte Antwort

In einem Artikel zu den neuen Nvidia RTX GPUs kam eine offizielle Antwort bezüglich des Themas: digitec.ch/de/page/wann-kom...

Fazit: Digitec hat sich das auch überlegt, sich aber am Ende dagegen entschieden, da einige Leute schon vor Release das Produkt benutzt haben könnte.

16.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sam_fisher

Ok wie ich sehe, sind jetzt nicht mehr 6 sondern nur noch 2 Bewertungen drin. So wirklich befriedigend ist das aber nicht.

16.10.2018
Antwort kommentieren
User account

Kann Dir hier nur zustimmen. Digitec würde gut daran tun, die Reviewfunktion an das Release Datum des Produkts zu binden (oder an das erste mögliche Shipping Date).

Diverse Produkte bekommen so ein falsches Rating - und dies schon bevor das Produkt überhaupt erhältlich ist.

14.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sam_fisher

Genau das mein ich ja. Alles nur Hype sowie Fanboy und Hater "Bewertungen". Nichts Objektives oder Sachliches dabei.

14.10.2018
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.