
Zoom H2n Accessory Kit Bundle
Zoom H2n Accessory Kit Bundle
Frage 1) Welches Audioformat nimmt es auf? *.wav, *.mp3, wma *.ogg... auf der SD-Karte, in PC (Windows) einlesen und mit Audacity bearbeiten (schneiden) geht das? Mit *.wav oder mp3 mit 320kbps wäre ich bereits zufrieden. Hauptsache man kann die Aufnahmen auf einem normalen PC weiterverarbeiten. Frage 2) Für was dient der Netzadapter wenn das Gerät mit 2x AA Batterien (keine Akkus) betrieben wird Frage 3) Kann man mit Kopfhörer gleichzeitig oder im Nachhinein anhören was man aufgenommen hat? Danke für Antwort(en)
Frage 1) Aufnahmeformate sind mp3 48 kbps bis 320 kbps und wav 44,1 kHz bis 96 kHz 24 bit. Ich arbeite meistens mit mp3 192 kbps.
Frage 2) Gerät kann mit normalen Batterien, Akkus oder für "Dauerbetrieb" mit Netzteil betrieben werden. Ich arbeite mit Akkus und benutze das Netzteil nicht.
Frage 3) Die Aufnahme ist direkt mithörbar über Kopfhörer. Aufgenommenes lässt sich jederzeit über Kopfhörer abspielen.