Zurück zum Produkt
  • Archer MR400
  • Archer MR400
  • Archer MR400
CHF 94.80
TP-Link Archer MR400

Frage zu TP-Link Archer MR400

User David_Esc

Dieses Modell wurde mir von einem Kollege empfohlen. 3 Dummie-Fragen:
1. Ist dieses Modell für eine 85m2 grosse Wohnung (auf der selben Etage) stark genug?
2. Kann es auch mit Glasfasser angeschlossen werden?
3. Laufen SONOS-Boxen auch problemlos darüber?
Danke, Thanks, Merci!

13.05.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nuclearcity
 Akzeptierte Antwort

1. Meine Wohnung ist auch etwa so grossy geht problemlos. Der Router sendet auf 2 Frequenzen: auf 2.4 Ghz (weitere Distanz, evtl. dafür etwas langsamer) und 5 Ghz für geringere Reichweite, aber je nach Situation besseren Speed.
2. weiss ich nicht da ich über SIM karte nutze
3. Kenne die Sonos nicht, aber wenn es ein normaler WLAN-Speaker ist sehe ich keinen Grund, weshalb das mit diesem Wlan Router nicht gehen sollte

14.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.