Zurück zum Produkt
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
  • PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)
CHF 514.–
Canon PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)

Frage zu Canon PIXMA PRO-200 (Tintenpatrone, Farbe)

User Anonymous

Das steht in der Bewertung:

Am liebsten würde ich ihn zurück geben

Ich war selten so enttäsucht von einem Kauf. Ich habe bereits den 100s gehabt, welcher fantastische Druckergebnisse geliefert hat. Ich habe von der Neuanschaffung mindestens genauso gute Qualität erwartet. In diversen tests kann man nachlesen das die Druckqualität sogar besser sein soll. Ich kann das nicht bestätigen. Meine Bilder sind alle zu dunkel und die helligkeits Regelung hat keinen effekt auf den Druck. Das neue Printstudio ist 10 mal schlimmer als das alte. Mit kontrast reproduzierung sind die bilder einigermaßen scharf jedoch entstehen dadurch dunkle ränder im Bild. Das geht garnicht. Das Drucken selbst ist in etwa genauso schnell. jedoch braucht er ewigkeiten um loszulegen, was beim alten nicht so war. Ich bin froh das ich den Canon 100S noch nicht verkauft habe. weniger

Contra
druckt langsamer als der 100s
druck ist teurer, weil patronen teurer
er druckt zu dunkel (dunkler als der 100s)
bilder in der helligkeit nachregeln hat Null effekt
absolute Katastrophe

08.11.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.