Zurück zum Produkt
AVM FRITZ!Box 6850
452.–

AVM FRITZ!Box 6850

Frage zu FRITZ!Box 6850 - 475473

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

0

0

Betreibt jemand das Gerät mit Sunrise Abos/SIM? Während mit yallo go max alles problemlos und blitzschnell läuft, erhalte ich mit der Sunrise SIM kein einziges Lebenszeichen einer Verbindung? Hat jemand ähnliches festgestellt oder läuft alles geschmeidig? Besten Dank für die Feedback.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

1

1

Hilfreiche Antwort

Das Problem war, dass der Router mit neueren SIM Karten von Sunrise seine Probleme hatte. Das Problem ist mittlerweile gelöst und nun werden die Sunrise Karten problemlos erkannt (plug&play).
it-blogger.net/avm-veroeffentlicht-fritzos-7-30-fuer-fritzbo...
Nochmals danke alle die hier geantwortet hatten :)

avatar
kjelstrup

vor 2 Jahren

0

0

Ich betreibe die Fritzbox mit Sunrise seit dem ersten Tag, als sie hier erhältlich war. Läuft top. War absolutes Plug and Play. Würde es sofort wieder machen. Greets

avatar
merkc

vor 2 Jahren

0

0

Salt funktioniert 1a, Sunrise hingegen mag das Teil gar nicht… ein Wechsel zwischen den SIM Karten ist jedesmal eine Mamutaufgabe.

avatar
bschuepfer64

vor 2 Jahren

0

0

Ich betreibe es mit einem Sunrise Abo (WeConnect Wifi). Funktioniert problemlos.

avatar
info

vor 2 Jahren

0

0

Hy ich betreibe die Fritzbox mit Yallo und sie läuft ohne Probleme. Da Yallo auf dem Netz von Sunrise läuft sollte diese auch auf sunrise laufen. Viellecht musst du den Internetzugang manuell einstellen, ansonsten Hotline von Sunrise nachfragen. Wenn du ein 5G Handy hast teste doch mal die auf dem Handy. Vielleicht ist die noch gar nicht aktiv oder freigeschaltet. Viel Erfolg.