APC BX1600MI (1600 VA, 900 W, Line-Interaktiv USV)
CHF180.–

APC BX1600MI

1600 VA, 900 W, Line-Interaktiv USV


Frage zu APC BX1600MI

avatar
lightphase

vor 3 Jahren

Beim Lieferumfang ist ein USB-Kabel sowie ein Stromkabel dabei. Das Stromkabel ist aber ein "C14 an IEC C13" (Beispiel: https://www.digitec.ch/de/s1/product/lindy-iec-netzkabel-c14-an-iec-c13-1-m-stromkabel-18310463). Müsste beim Grundlieferumfang nicht ein "normales" Stromkabel wie z. B. dieses hier dabei sein? https://www.digitec.ch/de/s1/product/lindy-iec-netzkabel-070-m-stromkabel-13911998 Sonst kann ich ja das USV gar nicht an die Wandsteckdose anschliessen. Oder mache ich einen Überlegungsfehler?

Avatar
avatar
gschwinds

vor 3 Jahren

Das erste von dir genannte Kabel C14 auf C13 ist im Prinzip korrekt. Es dient aber nicht wie von dir vermutet dazu die USV mit einer Steckdose zu verbinden. Es ist für die Verbindung der USV mit einem Gerät das von der USV gespiesen werden soll gedacht.

Wenn also das Stromkabel fehlen sollte probier mal folgendes https://helpcenter.digitec.ch/hc...
avatar
info

vor 2 Jahren

Mitliefern eines Anschlusskabels ist auch gar nicht nötig. Da Du ja den PC (oder ein anderes Gerät) an die USV anschliesst und dafür das beigelegte C14>C13 Kabel verwendest, hast Du ja jetzt das Kabel, mit dem der PC bisher an der Steckdose hing, übrig und kannst dieses für den Anschluss der USV verwenden.