Zurück zum Produkt
Stadler Form Theo (40 m², 10 l/24h)
211.–

Stadler Form Theo

40 m², 10 l/24h

Frage zu Theo - 217686

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Bei mir schaltet Theo nach Erreichung des Luftfeuchtigkeits Zielwerts nur den Kompressor ab, der Ventilator läuft aber kontinuierlich weiter. Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass das Gerät komplett aus geht (quasi in Stand-by) und nur ab und zu wieder an geht um die Feuchtigkeit zu messen. Kann das jemand bestätigen oder habt ihr andere Erfahrungen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Anon
Ja das ist bei mir genau das gleiche. Nach Erreichen der Luftfeuchtigkeit schaltet der Kompressor ab aber der Lüfter läuft weiter.

avatar
Stadler Form

vor 4 Jahren

Hallo, Danke an Euch für das Vertrauen in unsere Produkte. Gerne dürft ihr Euch direkt bei uns melden bezüglich eures Luftentfeuchter Theo und dem Abschalten vom Ventilator. Kontaktiert uns einfach unter 041 720 48 48 oder info@stadlerform.ch. Euer Stadler Form Team