Blackrapid Sport Breathe (Schultergurt)
CHF80.90

Blackrapid Sport Breathe

Schultergurt


Frage zu Blackrapid Sport Breathe

avatar
susanne.schlienger

vor 5 Jahren

1) kann man eine Rucksack über dem Blackrapid tragen (zum wandern resp. City Trip)? 2) ist es montierbar an der Kamera, wenn bereits eine Stativ-Platte montiert ist?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Susanne.
1) Ja, ich trage meistens einen Rucksack über dem Kameragurt. Mann muss die Träger des Rucksacks bzw. diejenigen des Kameragurts einfach entsprechend "einfädeln", dann gehts prima und man kann die Kamera auch mit angezogenem Rucksack prima bedienen.
2) Das geht nur, wenn die Stativplatte ihrerseits nochmals ein Stativgewinde für weiteres Zubehör besitzt. Dies habe ich allerdings so noch nicht gesehen und darum würde ich sagen: Nein, geht nicht!

avatar
FalkTschirschnitz

vor 3 Jahren

zu 2) Doch, gibt es, bspw. das ty-lp70 von sirui. (Ist halt etwas klobig.) Alternativ gibt es auch L-Brackets, die ein solches zweites Gewinde haben - kann ich uneingeschränkt empfehlen.