Wireless Charger

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

17 Diskussionen in Wireless Charger

Diskussion starten
    rene.fliegans vor 2 Monaten in Wireless Charger

Charter für Cat S75

Habe bereits mit mehreren wireless Charger versucht mein Cat S75 zu laden. Leider immer ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Charger es garantiert gehen wird? Vielen dank für deine Information. Gruss

3

prevail83 vor 5 Monaten in Wireless Charger

Magnetischer QI Autocharger für Google Pixel

Hallo Zusammen Ich suche einen QI Zertifizierten Charger für mein Auto. Sollte ein Magnetpad sein ... kennt jemand ein passendes? Ich habe jetzt ein MagSafe kompatibles vom iPhone her, aber das spinnt irgendwie mit dem Google Pixel 9 Pro .. habe eine Magnethülle .... Danke. LG

2

RamunF601 vor 4 Monaten in Wireless Charger

Fast Charging Apple Watch Series 10

Welche 3 in 1 Ladestation unterstützt das fast charging der Apple Watch Series 10 (80% Ladung in 30min)?

0

dmkiraly vor 10 Monaten in Wireless Charger

Anker MagGo UFO

Wird das Anker MagGo UFO-Produkt in Zukunft bei Digitec verkauft werden?

1

UWR_18-92 vor einem Jahr in Wireless Charger

Ladestation für Pixel Watch 2

Kann jemand eine qualitativ gute Ladestation für die Pixel Watch 2 empfehlen? Möchte wenn möglich gleichzeitig auch das Smartphone laden und ev. noch einen USB/USB C Port z.B. für meine Shokz Kopfhörer.

0

NicoleN529 vor einem Jahr in Wireless Charger

Wireless Charger 3-1 für Samsung Galaxy Produkte

Ich suche ein gutes Schnellladegerät für meine Samsung Galaxy 24 Ultra, Galaxy Watch 6, ear buds 2 pro. Kann mir da jemand helfen? Es sollte nachts dimmbar sein und schnell und gut laden.

1

seiler.mike vor einem Jahr in Wireless Charger

Wireless Charger für Samsung

Hallo ich suche verzweifelt ein Ladegerät mit dem ich gleichzeitig mein S23 Ultra meine Watch 5 Pro und die Buds 2 pro laden kann. Ich hatte bis jetzt das Samsung EP trio kann aber die Uhr nicht mehr laden weil Sie zu weit absteht. Hat jemand eine Idee ?

0

Anonymous vor einem Jahr in Wireless Charger

Kabelloses 3-in-1-Ladegerät Samsung Z Flip 5

Hallo, ich habe vor kurzem das Samsung Flip 5 gekauft. Ich hatte bereits ein Ladegerät, mit dem man gleichzeitig sein Handy, seine Uhr und seine Buds aufladen konnte. Danke für eure Antworten in Kürze :)

1

hugosense vor 2 Jahren in Wireless Charger

Samsung Kabelloses Ladegerät

Ich suche ein Ladegerät für mein Handy Samsung S23 Ultra, mit dem ich auch meine Galaxy Watch 5 und meine Airbuds 2 aufladen kann. Kann mir jemand helfen, ein solches Ladegerät zu finden? Die meisten Ladegeräte, die ich finde, sind für iPhones.

2

tani90 vor 2 Jahren in Wireless Charger

Wireless charger für bis zu 2cm Distanz erhältlich?

Suche für ein Wall-Mount Tablet einen Wireless Charger der durch bis zu 20mm dickes Holz noch funktioniert. Auf chinesischen Seiten findet man viele Produkte die das Versprechen, weiss aber nicht wie glaubwürdig die sind. Gibt es hier auch solche "long" distance charger?

2

Anonymous vor 2 Jahren in Wireless Charger

Wireless Tisch-Ladestation bei Galaxus?

Gibt es bei Galaxus eine Wireless-Ladestation, die man an den Tisch kleben oder befestigen kann, um Geräte durch den Tisch hindurch aufzuladen?

3

IseringL vor 2 Jahren in Wireless Charger

Funktioniert das mit allen Oppo Modelle?

Sieht hübsch aus allerdings habe ich letztens eins gekauft (nicht auf galaxus)sondern woanders und ich musste es bestellen mit dem Ergebnis dass es nicht funktioniert hat. Habe extra nachgefragt und hiess es geht 🤔

0

Roman91 vor 2 Jahren in Wireless Charger

[Gelöst] Wireles Charger fürs Schlafzimmer

Weiss jemand, ob Digitec einen Wireless Charger führt, der sich für den Nachttisch eignet, sprich, ohne Lüfter und nervige LEDs auskommt?

5

Anonymous vor 3 Jahren in Wireless Charger

Bitte mehr Informationen

Hallo Digitec Könntet Ihr bitte bei den Wireless Charger bei den jeweiligen Produkten folgendes angeben: - Kabel dabei - falls ja: wie lange ist das Kabel - falls ja: welche Anschlüsse sind vorhanden - Ist ein Ladegerät dabei - falls ja: wieviel Watt hat das Ladegerät - falls ja: wieviele und welche Anschlüsse hat es am Ladegerät - Welche Anschlüsse sind am Wireless Charger vorhanden Das würde helfen, ein korrektes Ladegerät dazuzukaufen. So, ohne diese Info ist man leicht blind... Danke

0

markbo2010 vor 4 Jahren in Wireless Charger

Digitec oder Migros Umweltgedanken zu Energieverbrauch

Zusammenfassung https://www.emf.ethz.ch › 3_angebot › studien_fachartikel Kabellosem Laden Für den vorliegenden Bericht wurden drahtlose, induktive Ladestationen für elektronische Kleingeräte auf ihren Energieverbrauch und ihre EMF-Emissionen hin untersucht. Zwei technische Standards existieren, Qi und AirFuel. Der erste ist marktbeherrschend. Drahtloses Aufladen benötigt mehr Energie als vergleichbares kabelgebundenes Laden. Während des aktiven Ladebetriebs liegt die Energieeffizienz von der Steckdose bis zum Lademodul des Endgerätes im Bereich von 50-60 %, bei kabelgebundenem Laden bei ca. 75 %. Im Stand-by Betrieb konsumieren drahtlose Ladestationen mehr Energie als steckengelassene Netzadapter. Besonders hoch ist der Verbrauch, wenn das Endgerät nach erfolgter Aufladung auf der Konsole liegen gelassen wird. Im worst-case wird mehr für den Stand-by Betrieb als für das Aufladen der Batterie benötigt. Bei angenommener 100 %iger Durchdringung der Technologie im Haushaltsbereich beliefe sich der jährliche Strommehrverbrauch von drahtlosem im Vergleich zu konventionellem Laden auf etwa 30 GWh. Kabelgebunden ist effizienter. Die ETH Zürich ist neutral.. All denen dies egal ist.. besten Dank PS ich bin def KEIN Öko

1

beni.aebersold vor 4 Jahren in Wireless Charger

Geeigneter Wireless Charger für Samsung Galaxy S20+ 5G und Samsung Buds +

Hallo Zusammen Ich suche ein geeigneter Wirless Charger für mein Samung Galaxy S20+ 5G und meine Samung Buds +. Ich weiss nicht auf was genau ich achten muss. Grüsse

2

jan_hockey vor 4 Jahren in Wireless Charger

Langsameres laden als Kabel

Irre ich mich oder ladet das Handy über Wireless langsamer, als mit Kabel?

2

Reihenfolge der
Diskussionen

17 von 17 Diskussionen

Forum für Wireless Charger
StartenDiskussion starten