Notebook Netzteil

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

37 Diskussionen in Notebook Netzteil

Diskussion starten
    Anonymous vor 4 Monaten in Notebook Netzteil

Ladekabel Laptop

Hallo ich brauche für mein HP Elite x360 830 13 inch G9 2-in-1 Notebook PC ein Ladekabel (USB-C) mit Schweizer Stromanschluss (Stecker). Welches empfehlen Sie? Es darf auch gerne eines sein, welches schneller lädt.

1

info vor 5 Monaten in Notebook Netzteil

Dell Ersatznetzteil

Welches passt zum Notebook Dell Latitude 7490?

1

markuskobe1 vor 10 Monaten in Notebook Netzteil

Netzteil für HP Elitebook HSN-104C

Hallo allerseits, ich suche das passende Ersatznetzteil füe ein HP Elitebook HSN-104C, mit Schweizer Stecker. Kann mir jemand weiterhelfen, welches das richtige Produkt ist? Besten Dank.

1

patricemagnin vor 8 Monaten in Notebook Netzteil

Macbook Air A 1466 Netzteil

Ich muss das Futter ersetzen, das ich nicht mehr habe. Ich weiß nicht, welches das richtige Futter für diese Art von Pimpfen ist. Hast du eine Idee?

1

Anonymous vor 8 Monaten in Notebook Netzteil

Ein Netzteil für zwei Laptops gleichzeitig?

Wir würden gerne einen Arbeitsplatz einrichten für zwei Geräte. Allerdings ist der Platz eng, und die Netzteile mit ihren Kabeln und Steckerleiste und allem drum und dran sind mühsam. Daher habe ich mir überlegt, ob es Netzteile gibt, welche a.) zwei USB C Stecker haben und b.) genug Leistung bringen, um zwei Laptops gleichzeitig zu speisen (MacBook, Lenovo). Mit einem Kabel passender Länge liesse sich damit eine Menge "Puff" vermeiden, und die Anwender müssten nicht ständig ihre eigenen Netzteile ein- und ausstecken.

2

Anonymous vor einem Jahr in Notebook Netzteil

ASUS TUF Gaming A17 FA706II-H7276T netzteil

Hallo, ich brauche für meinen ASUS ein Netzteil, aber welche ist richtige konnte mir jemand sagen

1

olivia.leutenegger vor einem Jahr in Notebook Netzteil

Netzteil

Hallo zusammen, ich brauche für mein Notebook HP 250 G6 15.60", Intel Core i5-7200U, 8 GB, 256 GB, CH ein neues Netzteil. Welches ist das Richtige?

1

Idee15 vor einem Jahr in Notebook Netzteil

Netzteil für HP Elitebook 840 8G - mit USB C und Schweizer Stecker

Hallo zusammen Ich benötige ein neues Netzteil für mein HP Elitebook 840 8G - mit USB C und Schweizer Stecker. Welches ist das richtige Produkt? Im Shop sind z.T. Bilder mit Eurostecker drin? Ich benötige ein Netzteil mit Schweizer Stecker. Danke. Idee 15

4

PascaleC322 vor einem Jahr in Notebook Netzteil

Welches netzteil

Ich habe ein Notebook microsoft surface pro 8. Benoetige ein zweites Ladekabel, welches soll ich nehmen?

2

Juju220614Silva vor einem Jahr in Notebook Netzteil

Zbook Create G7 Notebook PC

Ich benötigen für den obenerwähnten Notebook einen neuen Netzteil. Kann mir Jemand sagen, welches ich benötige?

0

Projekt_Manager vor einem Jahr in Notebook Netzteil

Netzteil zu Lenovo ideapad 5i Pro

Welches Netzteil im Angebot von digitec passt zu obigem Laptop ? Danke für jeden Hinweis !

1

Tcautogarage vor einem Jahr in Notebook Netzteil

Netzteil für Acer Aspire A517-53

hallo passt diese Netzteil Artikelnummer 25320207 auf meine PC???

1

frei.michi vor 2 Jahren in Notebook Netzteil

Acer SP314-52

Hallo ich suche ein Netzteil für das Notebook von Acer SP314-52 welches passt?

0

hermre01 vor 3 Jahren in Notebook Netzteil

Netzteil für HP ProBook 430 G8

Ich suche ein Netzteil für das HP ProBook 430 G8 https://www.digitec.ch/de/s1/product/hp-probook-430-g8-1330-intel-core-i7-1165g7-16-gb-512-gb-notebook-14393939?supplier=406802 Hat jemand einen Link zu einem passende Netzteil?

1

Anonymous vor 3 Jahren in Notebook Netzteil

Intel NUC10FNH Netzteil

Ich benötige ein neues Ladegerät für mein NUC10FNH, finde jedoch hier kein passendes oder habe es übersehen.... Kann mir jemand einen Link für das passende Ladegerät senden? Vielen Dank

1

SwissDaVInci vor 3 Jahren in Notebook Netzteil

Netzteil für Lenovo Yoga 730

Hallo, ich bräuchte ein Starkes Netzteil für mein Lenovo Yoga 730, welche passen ? Es ist überall mit ThinkPad angeschrieben spielt das eine Rolle ?

1

julian.nuetzi vor 4 Jahren in Notebook Netzteil

Ladegerät für ASUS F556U

Ich benötige ein neues Ladegerät für mein ASUS F556U Notebook, finde jedoch hier kein passendes oder habe es übersehen.... Kann mir jemand einen Link für das passende Ladegerät senden? Vielen Dank

1

anne bertschi vor 4 Jahren in Notebook Netzteil

Ladegerät acer

Welcher Adapter für ein acer Aspire 1?

1

anyarossip vor 5 Jahren in Notebook Netzteil

Adapter für ASUS X550L

Welche Adapter brauche ich für mein ASUS X550L? (input 100-240 V~50-60Hz 1.7A / output 19V=3.42 A / Model: PA-1650-93) Danke

1

michakexix vor 5 Jahren in Notebook Netzteil

Netzteil für Omen 15-dc0796nz

Welche Netzteile passen für diesen Laptop? Es gibt verschiedene 150W Netzteile aber als Unwissender ist es schwierig das Richtige zu finden. Ich benötige das Netzteil in den nächsten Tagen und kann leider keine 2Wochen auf die Lieferung warten. Besten Dank für die Hilfe

0

Fixed-Bearing vor 5 Jahren in Notebook Netzteil

Welches ist das passende (Ersatz) Netzteil für mein Notebook

Im Bereich der Stromadapter zu Notebooks und Tablets gibt es immer wieder grosse Verwirrung. Vorab einen Wunsch an Digitec: Bitte gebt bei jedem Netzteil die Klasse Stecker an mit den Werten USB-C; 3mm; 4mm; 4,5mm; ....... Nun zur Klärung von wegen Strom, Spannung und Leistung. Der Bezug von Strom wird vom Notebook bestimmt. Die Eingangselektronik überprüft, ob die angebotene Spannung (Volt) passt, dann schaltet es auf Bezug. Das Netzteil wiederum hat eine maximale Liefergrösse (Ampere). Wenn weniger gefordert wird, als das Netzteil liefern könnte, passiert nichts. Wenn aber das Notebook mehr Strom (Ampere) beziehen möchte, als das Ladegerät liefern kann, dann kommt einfach nicht mehr und es wird langsamer geladen. Passiert auch nichts. Die guten Ladegeräte haben eine Überwachung der maximalen Leistung und diese riegeln auch ab. Billiger Schrott aus, du weisst schon woher, hat dies unter Umständen nicht und dann fackelst du unter Umständen mal eben was auch immer ab. Du kannst es dir wie eine Wasserleitung vorstellen. Die Leitung hat immer denselben Druck am Eingang (Volt). Wenn die Leitung einen kleinen Durchmesser (Ampere) hat, kommt einfach wenig am anderen Ende (Watt) an. Wenn du aber eine richtige Pipeline hast, dann kommt mächtig was am anderen Ende an. Also füllst du deinen Pool im Sommer lieber mit einem Feuerwehrschlauch als einem Gartenschlauch. Aus Volt mal Ampere wird Watt .... Also 19V mal maximal 2,37A gibt die gewünschten 45W Leistung des Netzteiles. Bei den neueren Standards (Qualcomm Quick Charge oder Power Delivery) reden die beiden beteiligten miteinander. Das Notebook oder auch Smartphones fordern erst mal viel Strom für die Schnellladung, dann wird runtergeschraubt für die Restladung und nochmals weniger für die Erhaltung. Das ist darum wichtig, weil die Elektronik immer kleiner und kompakter gebaut werden muss und hier Tricks angewendet werden wie Frequenzänderung und Pulsformung, aber das wird definitiv zu kompliziert ............... Langer Erklärung kurzer Sinn: Volt muss stimmen – Ampere kann höher sein – Watt ergibt sich daraus. ASUS hat zum Beispiel ein Netzteil im Angebot (leider nicht bei Digitec, dann würden dafür sieben Andere nicht mehr angeboten werden müssen), welches die üblichen Stecker 3mm, 4mm, 4,5mm und 5,5mm zum Austauschen hat und 90 Watt liefern kann. Dieses Netzteil speist quasi die ganze ASUS Reihe ohne die ROG Dinger, die brauchen mächtig was mehr an Leistung. Mit diesem Netzteil mit 90 Watt Leistung kann also ein Notebook, welches lediglich 30Watt benötigt, ohne Gefahr betrieben werden.

0

Anonymous vor 6 Jahren in Notebook Netzteil

Leistungsstarkes Universal-USB-C Ladegerät

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem guten Ladegerät welches sowohl mein Lenovo X1 Carbon und ein MacBook Pro laden kann. Mit dem Satechi Travel Charger hat mein X1 oft Probleme. Vielen Dank für Vorschläge!

4

Friiburger vor 5 Jahren in Notebook Netzteil

Powerbank für Surface Pro

Ich suche für mein Surface Pro ein Ladekabel, welches ich direkt per USB an der Powerbank anschliessen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit eines USB-Ladekabels für das Surface Pro?

5

auchter vor 5 Jahren in Notebook Netzteil

Travelcharger

Ich suche für unterwegs einen möglichst leichten und kleinen USB-C Stromadapter mit ca 60W Leistung (für Mac Book Pro)

2

kosak83 vor 6 Jahren in Notebook Netzteil

ASUS ZenBook 13 UX331UN

Suche einen Stromadapter für das ASUS ZenBook 13 UX331UN. Ist dieser bei Digitec verfügbar?

1

Anonymous vor 6 Jahren in Notebook Netzteil

Tag 281: Ich suche immernoch

Ich suche ein Rundstecker-Netzteil, 5V Spannung, ab 3A. (innen positv, aussen negativ) Kann doch nicht sein, dass ich durch 1400 Produkte durchklicken muss, bis ich endlich das günstige gefunden habe?

2

pedroemanuelln vor 6 Jahren in Notebook Netzteil

Ich brauche einen Stromadapter für ein ASUS VivoBook Pro N580GD-E4046T

Ich habe bereits einen Adapter gekauft, aber er hatte den falschen Steckertyp. Der, den ich gekauft habe, hatte 4,5 mm, aber ich brauche einen mit 5,5 mm. Das Problem ist, dass auf der Website nicht angegeben ist, um welchen Steckertyp es sich handelt. Ich hatte diesen hier gekauft, aber er hat einen 4,5-mm-Stecker: https://www.digitec.ch/en/s1/product/asus-ac-adapter-120-watt-notebook-power-adapters-6013058 Kann mir bitte jemand helfen?

1

ShopQHS vor 6 Jahren in Notebook Netzteil

Suche Stromadapter zu Lenovo ThinkPad T460p. Was passt dazu?

Ist leider verloren gegangen und ich benötige ein neues. Tanks!

1

Anonymous vor 8 Jahren in Notebook Netzteil

Lenovo Legion Y720 Netzteil

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Netzteil für mein Lenovo Y720. Jedoch habe ich noch nichts Passendes gefunden. Original Netzteil wäre SA10M42720 Danke für Eure Hilfe.

3

selinamari96 vor 6 Jahren in Notebook Netzteil

Ladegerät dringend gesucht

Ich brauche unbedingt ein Ladegerät für asus zenbook 13 UX331UN-EG008T. Führen sie ein solches im sortiment.?

1

30 von 37 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Notebook Netzteil
StartenDiskussion starten