USB C bitte
Warum gibt es kaum eine Externe Festplatte mit USB C Kabel. Die heutigen Laptops haben USB C. Ich suche eine günstige Festplatte mit mind. 1 TB

3
Warum gibt es kaum eine Externe Festplatte mit USB C Kabel. Die heutigen Laptops haben USB C. Ich suche eine günstige Festplatte mit mind. 1 TB
3
Hallo Zusammen Kann mir jemand eine externe Festplate für ein KMU von 5 Mitarbeiter empfehlen, sodass jeder über das Netzwerk auf die Festplatte zugreifen kann, ohne das die Festplatte direkt am Computer angeschlossen werden muss? Vielen Dank für die Mithilfe
5
----
12
11
Bei dieser Kategorie gibt es den Filter 'Dateiformat', dieser ist jedoch völlig unnötig, weil man mit eine Harddisk mit dem entsprechenden Programm in jedes beliebige Dateisystem formatieren kann (wenn man weiss wie...)
1
Gibt es hier ein Externe Festplatte, welche ständig am PC angeschlossen sein kann, aber einen An-Aus Schalter hat? Habe eine Seagate Expansion Desktop und die läuft halt einfach immer dauerbetrieb, ist ziemlich laut, auch wenn ich auf keine Dateien von da zurückgreife und macht meinen ganzen Explorer sehr langsam. Würde da gerne eine andere Lösung haben, da ich mittlerweile schon wieder eine neue brauche.
9
Hi @ all Frage :was gibt es für Möglichkeiten die Daten direkt vom Mobilphone Anschluss C auf eine Externe Festplatten zu speichern ?Ohne umweg über Internet Speichern .Merci schon jetzt für eure Hilfe ;-) Nice Day ;-)
0
Ich überlege mir seit letzter Zeit, wie ich meine gesamten Datenerzeugnisse absichern möchte. Es ist bis jetzt noch nicht viel, doch es kommt wohl immer mehr. Könnt ihr mir helfen? Die Festplatte sollte leise sein, keine Daten an Dritte senden, zuverlässig und langlebig (ich würde diese gerne die nächsten 15-20 Jahre als Speicher verwenden) sein und mit einer Passwort-Schutz-Funktion ausgestattet sein. Habt ihr mit Vorschläge?
6
Hallo zäme, ich müsste eine einfache, unkomplizierte externe Festplatte haben für ein I Phone 11. welche externe Festplatte ist kompatibel? Auf was muss ich achten? Ich möchte nur meine Fotos sichern… :-)
1
4
Ich suche eine möglichst kompakte Festplatte die SD-Karten automatisch kopieren kann, für Reisen. Kennt jemand ein solches Gerät?
2
2
Seit kurzem haben die Festplatten auf der Produktseite eine Preisangabe pro TB (z.B. 24.40CHF/1TB). Wäre super, wenn man die Festplatten und allgmein alle Speichermedien nach Preis pro TB Speicherkapazität filtern/sortieren könnte.
0
Hallo zusammen Ich bin etwas überrascht, wie wenige USB 3.1C / Thunderbolt-HDs es gibt, obwohl die Übertragung deutlich schneller ist als bei USB 3.0. Gibt es Zweifel, dass sich dieser Standard langfristig halt (nicht, dass ich als Backup Thunderbolt kaufe, und ich im Fall der Fälle in einigen Jahren verzweifelt ein kompatibles Gerät suchen muss :).
6
Meine Festplatten sind plötzlich leer. Ich habe ein Seagate 2 bay NAS mit 2 TB Speicher das mit Raid 1 läuft. Leider war ich so dumm und habe kein Backup vom NAS gemacht. Es sind vor allem Fotos und Musik darauf. Ich habe eine Firma damit beauftragt zu schauen ob die Daten noch vorhanden sind, leider negativ. Was kann ich also noch machen. Danke
29
16
Liebe Community, ich will mir eine neue externe Disk kaufen. Sie dient ausschliesslich der Sicherung von Daten. Ich habe zwei Wohnsitze und reise oft hin und her. Würdet ihr eine SSD nehmen (weil keine beweglichen Teile) oder eine HDD (weil robuster). Danke für Eure Gedanken!
10
3
Hallo Digitec und Digitec Fans ich suche nach eine einfache Backup-Lösung. Ist eine Externe Festplatte mit Software drauf eine Lösung? Was Funktioniert? Nach erfolglosem Freischalten von Acronis für Adata SSD... suche ich etwas, was funktioniert. Grüsse, Martin
3
Hallo zusammen ich suche eine externe portable festplatte für meinen Macbook 12". dieser soll aber für in zukunft auch auf einem windows gerät funktionieren. ich würde gerne darauf hauptsächlich medien (fotos und videos) aber auch ein paar wenige dokumente abspeichern können. geht hier jede beliibige festplatte? Danke Euch.
2
Welches externe Speichermedium empfiehlt sich für das Ipad Pro? Fotos sowie Studiumsmaterial soll darauf abgespeichert werden. Eignen sich die LaCie rugged? Funktioniert dies überhaupt? War bis jetzt nur Windoof Nutzer😁
0
Hallo Miteinander Ich brauche eine externe Festplatte für meine PS4. Welche könnt ihr mir hier empfehlen, welche im Preisbereich von maximal bis ca. 80/90 CHF kostet? Sie müsste nicht viel mehr als 1 oder 2 TB Speicherplatz haben, das würde mir schon reichen. P.S. Eine neue interne Festplatte kommt nicht in Frage. Merci für eure Antworten!
2
Die kompatible ist für HDD Recording TV Sony KD 65AF8
0
An meinem Mac laufen meine neueren externen HDDs endlos weiter, auch wenn sie nicht gebraucht werden oder sogar ausgeworfen sind. Liegt wohl am Controller im externen Gehäuse. Uralte USB 2 Gehäuse schaffen dies ohne Probleme. Hat jemand Erfahrung? ich habe die 2.5" USB-C HDDs von LaCie im Auge.
0
Bin am evaluieren von 3 externen USB-Festplatten, welche gut und stabil stapelbar sind. Hat jemand Erfahrung beispielsweise mit dieser Platte (Art-Nr 5982716): https://www.digitec.ch/de/s1/product/seagate-backup-plus-portable-5tb-externe-festplatte-5982716?tagIds=76-535 Oder hat jemand ggf. noch einen anderen, besseren Vorschlag? Vielen Dank
2
Hallo. Ist es möglich eine externe Festplatte für den PC (Windows) und gleichzeitig für ein Smart TV zu benutzen ohne sie dabei zu formattieren? Sprich: man schiebt vom PC aus eigene Videos und Bilder auf die externe Festplatte, schaut sich aber die Datein auf ein Smart TV an. Ich weiss dass da ein VGA Kabel praktischer wäre. Ich frage mich aber dennoch ob so was möglich ist. Danke
11
erst mal hallo.kann man gleichzeitig wd passport und wd my book in einem pc benützen?
1
Hallo Ich besuche ab morgen die Kanti und mein Notebook hat nur 256GB Speicher. Deshalb will ich mir eine extrne Festplatte zulegen. Eine SSD ist zu teuer, denn es sollte schon 1TB (oder noch mehr) sein. Ich will mir deshalb eine externe HDD kaufen die ich gut jeden Tag mitschleppen kann. Sie sollte klein und robust sein. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Produkte empfehlen. Jetzt schon Danke, Louis
2
1
2
30 von 54 Diskussionen