Keycaps

9 Diskussionen in Keycaps

Diskussion starten
    Anonymous vor 7 Monaten in Keycaps

Mehr Auswahl

Ich denke, Digitec könnte mehr kundenspezifische Keycaps anbieten. Entweder als Einzelstück oder in Chargen. Das ist ein schnell wachsender Markt, der so kreativ ist. Das Angebot von Digitec ist in diesem Bereich eher ein Nichts.

2

SeeQu vor 6 Monaten in Keycaps

200 Ghost-Artikel, aber 1 Artikel Liferbar

Warum 1 Artikel Liferbar aber 200 Ghost-Artikel im Shop?

0

RyanF827 vor 6 Monaten in Keycaps

Keycap-Layout Schweizerisch-Französisch (qwertz)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tastenkappen mit einem schweizerisch-französischen Layout für meine ajazz ak820 pro, möglichst in schwarz. Weiß jemand, wo ich sie zu einem vernünftigen Preis kaufen kann? Leider kann ich nirgends welche finden, sie sind nirgends zu finden. Herzlichen Dank!

0

Franklin.jazz vor einem Jahr in Keycaps

Alternative (CH) Keycaps für razer blackwidow v4 75

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Keycaps mit Schweizer Layout für meine Razer blackwidow v4 75. Bietet Digitec welche an oder kennt jemand eine Website wo solche verkauft werden? Danke & Gruss

1

LumaS561 vor 8 Monaten in Keycaps

Taste "w" ist bei meinem Acer Nitro 5 (AN515-45) abgefallen

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe. Mein W-Schlüssel ist kaputt. Es sieht so aus, als wäre etwas gebrochen oder ein "Stift"/"Clip" gerissen. Sie rastet derzeit halb ein, fällt aber ständig ab. Ist es möglich, hier eine einzelne Schlüsselkappe für mein Modell zu bestellen? Oder gibt es irgendwelche Schweizer Websites, auf denen man Schlüssel bestellen kann? Ich habe keine Lust, die Versandkosten für eine einzelne Schlüsselkappe für 14 Dollar zu bezahlen. Vielen Dank!

0

alic0boy vor einem Jahr in Keycaps

Komplett Set mit speziellen Formen

Bis auf die ausgefallenen einzelnen Keycaps (Artisan / Kitty Pay, etc) haben alle Keycaps im Sortiment immer fast die gleiche Form. Bei den meisten ändert sowieso nur dir Farbe und vielleicht die Hintergrundbeleuchtung. Bei einigen gibt es ein paar Tasten mit einer Grafik, noch weniger haben eine spezielle Schrift. Ich suche Keycaps wie die von Datamancer, welche übrigens hier bei Digitec-Galaxus nicht fehlen sollten : https://datamancer.com/product...

0

abitnf7s vor einem Jahr in Keycaps

PBT Doubleshot CH-Layout Keycaps für Ducky One 2 RGB

Hallo, ich habe eine Ducky One 2 mit MX-Silent Red Schaltern. LINK: https://www.digitec.ch/de/s1/product/ducky-one-2-ch-kabelgebunden-tastatur-12246534 Ich bin sehr zufrieden zufrieden mit der Tastatur. Bis auf die Keycaps, die sind nur schwarz eingefärbt, und die die Farbe lässt nach intensivem Gebrauch von ca. 2 Jahren langsam nach. Einige Keys sind nicht mehr erkenntlich. Ich suche PBT Doubleshot Keycaps, ganz gewöhnlich schwarz/transparent RGB Cherry tauglich für ein CH-Layout. Nach langer Suche, scheint das unmöglich zu sein. Ich wäre bereit fast jeden Preis zu zahlen, aber alles was ich finde sind tausende komische Farben im US Layout, ohne RGB, selten Deutsche Layouts, aber exakt gar nichts für CH. Kennt Jemand einen Händler oder Shop der sowas anbietet, oder ein CH Layout anfertigt?

7

Velyeet vor einem Jahr in Keycaps

anime keycaps mit ch layout

gibts die irgendwo? sehe nur amerikanische layouts

1

Vyteras vor 2 Jahren in Keycaps

ISO-CH Keycaps

Hey zusammen :) Neulich habe ich mich entschieden eine mechanische Tastatur zu bauen. Die Switches dazu habe ich schon gekauft und bei den restlichen Teilen muss ich mich noch entscheiden. Jetzt hab ich gesehen dass ISO-CH Keycaps nicht allzuviel produziert werden und wollte fragen ob es eine gute Alternative für Schweizer zu ISO-CH gibt. Vielleicht ISO-DE? Bin mir noch nicht sicher welches Layout passen würde :) Vielen Dank.

4

Reihenfolge der
Diskussionen

9 von 9 Diskussionen

Forum für Keycaps
StartenDiskussion starten