Entwicklungsboard + Kit

16 Diskussionen in Entwicklungsboard + Kit

Diskussion starten
    digastor vor 2 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Chip Krise für Maker

Was denkt Ihr, wann wird sich das Blatt wieder wenden bezüglich den Entwicklungsboards. Momentan ist ja fast nichts verfügbar. Die Raspberry Pies, die Jetson Nano von Nvidia usw. Die wenigen Optionen die man hat sind meist überteuerte Angebote auf ricardo.

1

Anonymous vor 8 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

LattePanda

Könnten Sie den LattePanda in Ihr Sortiment nehmen? Dies ist ein Einplatinencomputer mit vollwertigem Windows 10

7

cwriter vor 3 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Radxa Rock 5

Wird der Rock 5 bei Digitec verfügbar sein? https://forum.radxa.com/t... Aktuell scheinen nur Ameridroid und Allnet Distributoren sein, wobei Allnet sich in der Schweiz nur an Händler richtet.

5

MartF422 vor 2 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Makeymakey Bagpack Bananaversary

Bitte das Makeymakey Bagpack Bananaversary ins Sortiment nehmen 🙏: https://makeymakey.com/products...

1

gjoker86 vor 5 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Raspi mit 8GB Ram

Wohoo :) wann werdet Ihr diesen an Lager haben?

2

Schiiins vor 6 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Google Coral

Wäre es möglich die Coral-Produkte - USB-Accelerator oder das komplette Dev-Board - in das Sortiment aufzunehmen?

3

CryptCC vor 4 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Colour Maximite 2

Wäre es möglich, dass ihr den Colour Maximite 2 ins Sortiment aufnehmt? https://geoffg.net/maximite.h... Freundliche Grüsse

1

Pokemaniaccc vor 5 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Odroid Go Advance

Liebes Digitec Team Werdet ihr den neuen Odroid Go Advance in eurer Sortiment aufnehmen?

1

AlphaPanda vor 6 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Atomic Pi

Liebes Digitec Team, werdet ihr den neuen Atomic Pi von Digital Loggers in eurer Sortiment aufnehmen?

5

Donlatric vor 5 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Raspberry Pi 3B+ / Lagerprobleme?

Hallo zusammen, Ich frage mich, was mit dem Rpi 3 B+ los ist ... 3 Monate Verspätung, und die Rpi 4 ist sogar billiger als die 3B+! Habt ihr eine Ahnung, wann ihr wieder Rpi 3B+ auf Lager habt?

0

Pulox vor 7 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Programmieren

Hallo Leute Ich möchte Programmieren lernen. Ich habe mir Tonnen Youtubevideos angeschaut, verstehe es aber trotzdem noch nicht, weil die an irgendeinem Punkt anfangen und nicht am Anfang. Darum suche ich ein gutes Buch oder eine Software mit der man Programmieren lernen kann, am ehersten würde ich Java nehmen weil ich das schon oft gehört habe. Danke für eure Empfehlungen LG

5

SwissNergized vor 6 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

LattePanda Alpha ?

Hallo, Ist es geplant, das LattePanda Alpha in das Angebot aufzunehmen? Ich habe gehört, dass es das leistungsstärkste Entwicklungsboard ist, das es gibt, und dass es mit einem M.2 PCI-E x4-Anschluss ausgestattet ist, um eine eGPU einzubauen (wonach ich suche). Vielen Dank!

3

andybaecher vor 7 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Qualcomm DragonBoard 410c

Leider gibt es keinen Shop in der Schweiz, der diese Platine verkauft, gibt es Pläne dazu, diese in euer Sortiment aufzunehmen?

6

raudiwyss vor 7 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Bitte bringt den Odroid-Go: Bastel-Game-Boy

Ein super geiler Handhelt Bausatz mit Farbdisplay angeboten in den USA für 32 USD plus Taxes und Versand. Macht wenig Sinn sich selber so ein Ding zu importieren, aber für 49.- bei digitec wäre es der Absolute Oberhammer. (Naja vielleicht wärens dann auch 59.-) Im Lieferumfang sind neben der Grundplatine alle benötigten Teile wie das Gehäuse, der Bildschirm, ein Lautsprecher und der Akku enthalten siehe z.b. https://www.heise.de/make...

0

sjlyons50 vor 7 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Raspberry Pi 3 B+

Ich sehe, dass der Raspberry Pi 3B+ jetzt auf dem Markt ist. Wann wirst du ihn auf Lager haben? Ich kann mir sicher sein, dass ich mindestens einen bestellen werde, sobald du ihn hast, und wahrscheinlich wird auch einer meiner Söhne eine Bestellung aufgeben. Ich habe derzeit 3 (oder 4) Pi Model B+, 2 (oder 3) Pi 2 und 3 Pi 3B. Ich habe auch ein altes Modell B, aber der SD-Kartensteckplatz ist kaputt. Wenn du welche zum Testen anbietest (wie das MSI Motherboard), bin ich dabei!

2

Anonymous vor 8 Jahren in Entwicklungsboard + Kit

Seit die Single-Boarder hierher gezügelt sind, muss ich sie im Menü immer suchen

Lange Zeit waren Raspberry Pi und Co. ganz leicht und nachvollziehbar unter Mainboards zu finden. Seit sie nach "Gaming + Gadgets" gezügelt sind, muss ich im Menü immer raten, wo sie jetzt drunter sind. Was hat der Raspi mit Gaming zu tun? Und ein Gadget ist ein Entwicklerboard sicher auch nicht. Robotik und Elektrotechnik kann ich auch nur so halb nachvollziehen: Der Raspi selbst ist soviel Elektronik wie jedes andere Motherboard auch. Ein zusätzliches Breadboard kann ich ja eher noch unter Elektronik akzeptieren, aber der Raspi ist aus meiner Sicht erstmal ein Computer. Ihn als Entwicklerboard zu bezeichnen, habe ich auch schon Mühe mit. Bauelemente passt zwar in meinen Augen, aber eigentlich verstehe ich darunter eher einzelne Komponenten und nicht ganze Boards. Mein Vorschlag: Verschiebt die Kategorie "Entwicklerboards + Kits" wieder unter "PC Komponenten" und nennt sie "Single-Board-Computer", "Embedded-Computer" oder "Raspberry Pi & Co".

1

Reihenfolge der
Diskussionen

16 von 16 Diskussionen

Forum für Entwicklungsboard + Kit
StartenDiskussion starten