Autos

8 Diskussionen in Autos

Diskussion starten
    grevo vor 4 Jahren in Autos

Hohe Mietpreise

Weshalb sind denn die Mietpreise so hoch? Auf eine Miete von 6 Monaten gibt es bei Teleboy einen Smart EQ fortwo für 448.83 oder einen Renault ZOE Zen für CHF 598.83 pro Monat mit den gleichen Leistungen inkl. Euer günstigstes E-Auto kostet 881,67 pro Monat. Also praktisch das doppelte.

1

philipp.tschuck vor 4 Jahren in Autos

Scoda Enyaq bei Galaxus verfügbar

Hallo liebes Galaxus Team Wird es in naher Zukunft den neuen Scoda Enyaq bei Galaxus geben? Wäre interessiert :).

1

guarnere vor 4 Jahren in Autos

Erweiterung und Partnerschaft

Liebes Galaxus-Team was haltet ihr davon eine Partnerschaft mit Aiways einzugehen? In D werden diese Autos (U5) via Euronics vertrieben , daher könnte es ja auch für euch passen.

1

Neilan84 vor 5 Jahren in Autos

Modellauswahl für Online-Kauf

Hallo Galaxus Team (Ich spreche nicht über die Autovermietung, nur über den Autoverkauf.) == Warum Online ein Auto kaufen? => Der Preis == Ich finde die Idee Autos online zu verkaufen gut. Bensonders, da ich das Gefühl habe, dass die heutigen Autohändler grosse Kosten für Verkäufer sowie Verkaufsfläche/Showrooms haben. Ich selber bin ein sehr preissensitiver Autokäufer. Daher bin ich auch gerne bereit auf Service zu verzichten und ein Auto online zu kaufen. In meinem Umfeld hingegen rümpfen viele die Nase und möchten eine Auto ausprobieren können. Zudem wollen sie einen Händler mit Garage der das Auto über das ganze Autoleben hinweg begleitet. Ich kann diese Argumente nachvollziehen, für mich überwiegt aber das Preisargument. == Welche Autos kaufen preissensitve Käufer? => Günstige == Als Autokäufer achte ich nicht nur darauf einen guten Preis für das Modell zu kriegen, das im Angebot ist. Ich suche auch spezifisch nach günstigen Modellen (Citroen C1, Dacia Sandero, Mitusbishi Space Star, Toyota Aygo, Fiat Panda, ...). Zugegeben, meine Beispiele sind alles Kleinstwagen, weil dies die günstigsten Autos sind. Natürlich können preissensitive Menschein auch Familie oder Transportbedürfnisse haben. Dennoch glaube ich, dass preissensitive Menschen zu den günstigsten Modellen tendieren die ihre Ansprüche erfüllen. == Aktuelles Angebot enthällt kaum preisgünstige Modelle == Das einzige Auto welches in seiner Klasse Preisgünstig ist, welches Galaxus im Angebot hat ist der https://www.galaxus.ch/de/s4/product/suzuki-vitara-10-compact-plus-4wd-benzin-kaufen-110ps-auto-11765063. (Die Elektroautos lasse ich weg, die sind ja eher sehr speziell.) Das ist jetzt leider ein SUV und kein Kleinstwagen wie ich ihn suche. == Fazit == Ich glaube daher, dass das Angebot nicht zwingen vergrössert werden sollte wie https://www.galaxus.ch/de... vorschlägt. Ich finde es sollten wenige, sehr preisgünstige Fahrzeuge aller wichtigen Fahrzeugklassen angeboten werden. Dabei sollten diese die Preise von Händlern die Probefahrten usw. anbieten natrülich unterbieten.

0

PhillChill vor 6 Jahren in Autos

Rückmeldung

Finde es sehr gut Autos auf Galaxus zusehen. Leider bin ich mit den Fotos/Bilder nicht zufrieden. Die sehen aus als ob sie mit einem Handy gemacht sind. Verschwommen, schlechte Bild qualität. Persönlich würde ich die Fotos profesioneller machen.

2

Anja Oertly vor 6 Jahren in Autos

Der beliebte Strassenverkehr.. und seine schlechten Seiten

Wo soll man da beginnen.. Wir alle kennen es oder noch genauer gesagt, 6 Millionen Schweizer kennen es. Ja, richtig gelesen; 6 Millionen Schweizer besitzen den Führerausweis. Für viele vermutlich eine beängstigende Zahl und ich bin der Meinung, dass nicht alle einen haben sollten. Ich bin oft mit dem Auto unterwegs, da ich sehr gerne Auto fahre aber die Lage auf den Strassen spitzt sich immer mehr zu und man kann kaum noch irgendwo hin, ohne sich im Auto aufzuregen. Es gibt zum Beispiel diese, welche das Gaspedal mit der Bremse verwechseln und ständig leuchten die Bremslichter auf (oft ohne Grund) oder dann diese, die nicht wissen, dass sie ein Gaspedal haben und dies auch nutzen könnten. Zum Beispiel in der 80er Zone auch 80 zu fahren und nicht 60 oder weniger. Diejenigen, welche das Tempo nicht mehr halten können, sollten meiner Meinung nach den Ausweis abgeben und den Zug nehmen. Man kann sich natürlich darüber streiten und es ist eine endlose Geschichte aber mal ganz ehrlich, wer hat sich noch nicht ab den Leuten genervt, die zum Beispiel mit knappen 100 km/h auf der linken Spur den Verkehr blockieren und nicht weichen wollen? Spätestens da sieht man im Rückspiegel mein brüllendes Gesicht und mit wildem rumfuchteln versuche ich den vor mir darauf aufmerksam zu machen, dass er doch bitte auf die rechte Seite weichen soll. Es gibt nämlich Menschen, die gerne mal 129 km/h fahren (da blitzt es noch nicht :D) Was meint ihr dazu? Wer hat schon graue Haare vom Autofahren? ;)

+6

23

Tripio vor 6 Jahren in Autos

Preis?

1. Die Auswahl ist etwas zu klein und die Fahrzeuge überzeugen nicht. 2. Wieso gebt ihr nicht einfach nur die Monatspreise an wie bei carvolution. 3. Die Preise sind nicht gerechtferrigt für diese Preise

2

Anonymous vor 6 Jahren in Autos

Energieetikette

Kein einziges Auto der Energieklasse A in der Auswahl! Nicht zeitgemäss und nicht nachvollziehbar.

2

Reihenfolge der
Diskussionen

8 von 8 Diskussionen

Forum für Autos
StartenDiskussion starten