Elegoo Centauri carbon
Hallo, habt ihr vor, diesen Drucker auf eurer Seite zum Verkauf anzubieten? Elegoo Centauri carbon - https://www.youtube.com/watch

1
Hallo, habt ihr vor, diesen Drucker auf eurer Seite zum Verkauf anzubieten? Elegoo Centauri carbon - https://www.youtube.com/watch
1
Wird Digitec den neuen Bambu Lab H2D ins Sortiment übernehmen? Falls ja, ab wann könnte er verfügbar sein? Danke für die Info! Miloš
2
Liebe Digitec, ist geplant den neuen Prusa i3 MK4S ins Sortiment aufzunehmen? Scheinbar ist es ein ausgezeichnetes Produkt welches sogar in Europa hergestellt wird. ;)
7
Eigentlich ist die Idee naheliegend, und ich wundere mich jedesmal, dass es nicht umgesetzt ist.. Aber es wäre schon sinnvoll, nach Anzahl Extruder filtern zu können! Die Daten werden ja erfasst ...
4
Hallo Wird der Bambu Lab A1 bei Digitec / Galaxus ins Sortiment genommen?
5
Hallo, wie geht es dir? glaubst du, dass Bambulab-Zubehör eines Tages auf Digitec erhältlich sein wird?
2
Hallo Zusammen und Hallo lieber PM Ich wollte hier mal die Fragerunde starten und bei Digitec an die Tür klopfen. Was haltet Ihr vom neuen Bambu Lab X1? Werdet Ihr den neuen Bambu Lab X1 Series importieren? Nun ist der Printer aus seiner Kickstarterkampagne raus und man kann Ihn offiziell vorbestellen. Ich sehe hier ein Printer der in technischer und optischer Natur ein neues Zeitalter einläutet. Falls man in Zukunft den Drucker hier bestellen kann, werde ich einer der ersten sein der zuschlägt. Ich denke man darf dieses Chance nicht vorbeiziehen lassen. Gruss Marc
28
Wird eventuell das Bambu Lab Filament eines Tages bei Galaxus verfügbar sein? Ersatzteile und Filament wären echt Praktisch bei Galaxus kaufen zu können.
1
Laienhaft in die Runde gefragt: Ich habe einen iMac und einen Sohn. Und möchte mit ersterem für letzteren simple kleine Modelle anfertigen, quasi Fimo am Computer (Figürchen, Tiere etc.). 3D-Druck- und CAD-Kenntnisse habe ich keine. Was empfehlt Ihr mir? Bezüglich Drucker und Software. Es darf von einer durchschnittlichen Frustrationstoleranz bei Vater und Sohn ausgegangen werden (die väterliche leicht höher). Danke!
5
Werdet Ihr den Snapmaker Artisan (https://snapmaker.com/snapmaker-...) ins Sortiment nehmen?
5
kann es sein, dass man weniger Filter hat beim Stöbern bei den 3D Druckern - ich suche den Filter "Anzahl Extruder" ....
0
Welche 3D Drucker sind von Anfang an schon für den Gebrauch von 3mm (2.85mm) Filamente ausgerüstet? Müsste PLA und ABS verarbeiten können.
5
Könnten FDF 3D-Drucker von Elegoo ins Sortiment aufgenommen werden, zb Elegoo neptune 3?
2
Digitec ist einer der teuersten Lagerhalter für 3D-Drucker :(
3
Wann wird der Raise3D Pro3 Drucker bei Digitec erhältlich sein?
1
Hey an alle. Ich habe keine Ahnung über 3D Druck. Noch nicht... xD Kann man mir einen Drucker empfehlen, welcher nicht allzu kompliziert ist und nicht sonderlich teuer? Und wie lange hält so 1kg Filament? Danke euch ;)
3
Hi Ich möchte gerne mit dem 3D drucken anfangen, habe aber keine Ahnung mit welchem Drucker man da beginnen sollte. Mir wäre wichtig das er ruhig ist und auch nicht alle Welt kostet. Kann mir da wer was empfehlen?
14
Jetzt, wo Creality neue Drucker wie den CR-10 Smart Pro, den Ender 3 S1, den Sermoon V1 und den Sermoon V1 Pro angekündigt hat, wann können wir damit rechnen, dass du sie anbieten wirst? Wenn du jemanden brauchst, der den Ender 3 S1 und alle Aufsätze testet, nehme ich dir gerne einen ab 😉 Ich habe bereits einen Ender 3 v2 und einen Halot One (CL-60) von dir gekauft.
5
Wann wird der Anycubic Vyper lieferbar sein. Hätte grosses Interesse
2
Warum zum Geier wurde der Anycubic Mega X innerhalb 3-4 Tagen 80.- teurer? Zumal es ja ein ab Lager verfügbarer Artikel ist/war....
1
Wertes digitec Team Bitte prüft doch mal, ob die 3D Drucker von der Firma Kywoo 3D nicht was für euer Sortiment wäre. Die Mechanik der Drucker ist sehr stabil aufgebaut, es sind Präzisionswellen und eine Linearführung verbaut. Der Support durch die noch eher junge Firma soll sehr gut sein. https://www.kywoo3d.com/ Vorteile in der Übersicht: - robuste Mechanik mit Präzisionswellen und Linearführungen - Metall Extruder mit Direct Drive - WIFI Anbindung - Meanwell PSU - Dual Z-Achse (synchron) - Auto Leveling - 32 Bit Mainboard Gruss Oliver
1
Hallo Zusammen ich suche einen Leisen 3D Drucker. Wäre mein erster also bräuchte ich einen für Einsteiger geeigneten. mein Budget wären ca. 500 Franken ich hoffe mir kann jemand helfen.
3
Könnte man die gleichen Druckmethoden nicht zusammenfassen? Würde man dazu ISO/ASTM 52900 als Vorlage nehmen, würden die Methoden FDM, FFF und PJP in die Kategorie Material Extrusion zusammengefasst werden (SLA und DLP werden zu Vat Photopolymerisation). Würde das Filtern erleichtern... Schöne Ostern!
0
Es gibt von vielen Herstellern mittlerweile zig verschiedene Modelle. Alle haben Vor- und Nachteile... klar ;-) Nun, würde ich gerne von euch wissen, welches euer lieblings 3D Drucker ist und warum? Wer will, kann auf folgende Punkte eingehen: - Argumente - Preis - Überzeugenste Eigenschaften - Weshalb würdest du den Drucker empfehlen? - Filament Kompatibilität - ... Bin gespannt auf eure Kommentare. :-)
7
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine eigenen Figuren für Dungeons and Dragons zu drucken. Preislich werde ich wohl auf SLA verzichten müssen, auch wenn man damit die detailliertesten Figuren kriegen soll. Es würde mich aber interessieren, ob es hier bereits solche gibt, die Erfahrungen und Tipps bezüglich dem Drucker und den verwendeten Druckvorlagen haben. LG
2
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät?
5
Mit welcher Software arbeitet Ihr und könnt sie empfehlen? Wenn man nicht nur vordesignte Stücke aus dem Netz drucken, sondern selbst etwas konstruieren möchte braucht man ja eine passende Software, um Input für den Drucker zu liefern. Welche Software eignet sich für Einsteiger und/oder für Fortgeschrittene? Danke für Eure Tips!
6
Ich schwanke zwischen den Modellen Renkforce rf100 XL und Creality Ender 5 pro. Sie haben beide gute Bewertungen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Danke für euer Feedback.
1
welche bei Digitec/Galaxus erhältlichen Folien eignen sich am besten für die Schilder?
5
Guten Tag, Wird es den Creality Ender 3 Pro irgendwann im Digitec Store vorhanden sein?
3
30 von 50 Diskussionen