Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IB-AC6104 (4Ports)
  • IB-AC6104 (4Ports)
  • IB-AC6104 (4Ports)
CHF 30.70
Icy Box IB-AC6104 (4Ports)

Frage zu Icy Box IB-AC6104 (4Ports)

User sam2u123

wo und wie kriegt man das dazugehörige 5V Netzteil. (Ich würde den HUB Gerne an meinem KVM-Switch betreiben, der leider zu wenig Strom liefert um Tastatur & Maus zu betreiben)

26.10.2015
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Yves Sahli

Das Netzteil ist nur über Raidsonic direkt auf Anfrage beziehbar. Die Artikelnummer ist E2254.

03.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User saemikneu

Das ist aber doof. Ihr solltet keine USB-Busse mehr ohne Netzeil verkaufen! Viele unversierte User überlasten so ihre USB-Ports!

11.05.2016
Antworten
User jansimon

Stimme nicht. An die ICY BOX IB-AC6104 kann man kein Netzteil anschliessen. Die Beschreibung auf Digitec ist falsch

05.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ChromeMystic

Ich hab mir diesen USB Hub letzte Woche geholt, und ich habe den Anschluss für ein Netzteil.

03.12.2018
User jansimon

Es zwei Versionen von dem Teil. Schaust Du hier:
raidsonic.de/products/exter...
raidsonic.de/products/exter...

ICY BOX IB-AC6104-B hat die Anschlussmöglichkeit für ein Netzteil, ICY BOX IB-AC6104 hat sie nicht. Die Beschreibung von Digitec auf ihrer Seite war für ICY BOX IB-AC6104 -B, versendet haben sie aber ICY BOX IB-AC6104.

03.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.