• Pro 925 Mono (Kabellos)
  • Pro 925 Mono (Kabellos)
  • Pro 925 Mono (Kabellos)
CHF 202.–
Jabra Pro 925 Mono (Kabellos)

Frage zu Jabra Pro 925 Mono (Kabellos)

User lantian

Wir haben ein Swisscom Davos. Ich kann nicht erkennen, wie man dieses Telefon mit einem Headset von Jabra verbinden könnte, obwohl zahlreiche Headsets auf der Kompatibilitätsliste von Jabra zu diesem Swisscom Davos stehen. Das Davos hat ja nur einen einzigen RJ11-Anschluss. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
Zusatzfrage: Wir sind etwas hin- und hergerissen, zwischen dem Pro 920 und Pro 925 (im letzteren Fall halt noch die Option der Verbindung zum Handy). Ist bluetooth als Übertragungsstandard wirklich stark und stabil genug? Danke für eure Rückmeldungen.

05.03.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Goalkusi
 Akzeptierte Antwort

Hallo Lantian
ich nutze mein Pro 925 über Bluetooth und das funktioniert einwandfrei. Sehr guter Ton und perfekter Tragkomfort.
Kann das Gerät nur empfehlen - ein Kollege von mir betreibt das Gerät in Zusammenhang mit einer Festnetzanlage und ist auch zufrieden.
Salü und schönes Wochenende.

06.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.