Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Studio3 Wireless (ANC)
  • Studio3 Wireless (ANC)
  • Studio3 Wireless (ANC)
Beats Studio3 Wireless (ANC)

Frage zu Beats Studio3 Wireless (ANC)

User Arbter

Wieso steht da 249.–statt vorher 329.–1, ich habe die Kopfhörer gestern eben noch gesehen, das waren 299... Also wäre das 249 statt 299...

20.12.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Joystick131

Das ist normales Marketing wobei man sich achten muss für was die kleine Zahl hinter der "Verheriger Preis" steht, bei den Nanoleaf produkt handelte es sich um den Preis vom Nanoleaf Starterpack + die 2 extra Packs die es braucht um auf die 15 (ich glaube es waren 15) Panels zu kommen.

Kurzgesagt 410.- war der Preis für das Set ohne Rabatt.

Aber auch bei anderen Produkten ist es nicht pflicht den echten "Alten Preis" anzugeben da hilf nur der vergleich bei anderen Shops ;)

P.S: Digitec hat eine Legende für die Zahlen zuunterst auf der Homepage

16.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cubianer

Weil das so besser aussieht, das Nanoleaf Pack im Adventskalender war gestern auch als 249.- statt 410.- angepriesen, jetzt wo die Aktion beendet ist kosten es jedoch "nur" 389.-

20.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Arbter

Das ist unter aller sau... Das haben sie beim Surface auch schon so gemacht(1 Törlein vom Advents Kalendet). Können wir bitte mal eine Stellungsnahme dazu haben von Digitec??? Nimmt mich wunder wie die das Rechtfertigen

20.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.