Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DS218+ Softbundle (2 x 10TB, Seagate Ironwolf)
  • DS218+ Softbundle (2 x 10TB, Seagate Ironwolf)
  • DS218+ Softbundle (2 x 10TB, Seagate Ironwolf)
Synology DS218+ Softbundle (2 x 10TB, Seagate Ironwolf)

Frage zu Synology DS218+ Softbundle (2 x 10TB, Seagate Ironwolf)

User linusmetzler

Der Bundle-Preis wird zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgerechnet und passt sich dadurch den Preisschwankungen (nach unten und oben) nicht automatisch an. Da digitec Tagespreise im Shop verwendet, kann es durchaus passieren, dass die Einzelprodukte zusammen günstiger sind als im Bundle. Daher lohnt es sich immer zu rechnen :)

Ich nehme an, als du diese Frage gestellt hast, waren die Preise anders -- denn momentan kostet das NAS CHF 369, die Festplatten je CHF 324 und das Bundle CHF 999. Und 1x 369 + 2x 324 = 1017 -- somit sparst du momentan wieder CHF 18 durch den Kauf des Bundles verglichen zu den Einzelnpreisen. Du siehst also, die Preise bei digitec verändern sich häufig! (Und daher wäre es auch nicht angebracht, zu denken, digitec möchte mit den "zu hohen" Bundlepreisen die Kundschaft täuschen.)

08.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.