Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WH-1000XM4 (Schwarz, ANC)
  • WH-1000XM4 (Schwarz, ANC)
  • WH-1000XM4 (Schwarz, ANC)
Showroom
CHF 383.–
Sony WH-1000XM4 (Schwarz, ANC)

Frage zu Sony WH-1000XM4 (Schwarz, ANC)

User Anonymous

Also ich finde das ANC vom XM4 hammerstark. Da schon der XM3 sehr stark war, kann ich ehrlich nicht so genau sagen ob es substanziell besser ist. Dafür fehlen mir im Moment etwas die Testorte (Flugzeug bspw.).

12.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NiceGamerUHD

Das klingt super. Könnten Sie mir fileicht noch sagen, ob oder wie stark Störgeräusche auftreten wenn man mit dem Fingerüber die Mikros streift? Ich besitze nämlich die M1 und muss wirklich sagen, dass mich vorallem diese Fehlfunktion sehr stört.

12.08.2020
User Anonymous

Also schon beim M3 kann man mit den Fingern an den Mikrofonen rumfingern, ohne dass da gleich Störgeräusche entstehen. Wenn man vom Bügel von oben her mit dem Handballen voll über dir Mikros geht, dann tönt's so, wie wenn man an den Schalen reiben würde bei einem Kopfhörer ohne ANC. Bei unbedachten Aktionen mit der Hand am Kopfhörer stoppt eher die Musik oder springt zum nächsten Stück, als dass ich ich die Mikrofone dazu bringe, ein Störgeräusch zu verursachen. Das dürfte beim M4 nicht anders sein.
Ich habe zum Vergleich nur den Bose QC25, und da war das mit den Mikros noch übel. Ein bisschen Wind reichte schon, da schnaubte es im Kopfhörer regelrecht.

29.08.2020
User richard.pascal

Ich verwende den M4 auch zum Telefonieren und hab anfangs immer nachgefragt ob man mich gut hört. Die Antwort war immer positiv :-) Tolles Gefühl!

01.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.