Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Easy dry compact
CHF 429.85
Solis Easy dry compact

Frage zu Solis Easy dry compact

User wiktor.nyckowski
 Akzeptierte Antwort

Gefühlt... Laut. Bereits auf dem ersten Gang gefühlt 40dB+ (so ca). Auf dem zweiten noch viel lauter.
Fazit: Im Keller / Untergeschoss, kein Thema. Im Wohnzimmer, NEIN - ganz sicher nicht auf Dauer, auf jedem Fall.
Aber es gibt eine Lösung - das Gerät ist äusserst effizient (macht genau das was es soll und zwar, schnell), somit müsste es eigentlich nur in extremen Bedingungen ständig laufen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass in einem Wohnzimmer solche Bedingungen überhaupt herrschen könnten die den Dauerbetrieb erzwingen würden. Also in Praxis kann man entweder den eingebauten Timer anwenden (naja, der ist sehr ungewöhnlich ausgedacht, habe ich gar nicht einstellen können) oder auch eine Zeitschaltuhr (ganz dumm oder etwas smarter, wie Homematic oder so was). Dann läuft das Gerät halt nur dann wenn niemand es hört und gut ist:)

19.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pundm00

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Antwort! Hat mir sehr geholfen

19.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.