Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pixel 5 (128GB, Sorta Sage, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)
CHF 747.–
Google Pixel 5 (128GB, Sorta Sage, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

Frage zu Google Pixel 5 (128GB, Sorta Sage, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

User Unknown80

Wie kann man bereits ein Produkt mit einem Durchschnitt von 4.3 bewerten obwohl es noch nicht einmal auf dem Markt ist? Ich bin zwar Google Fan, dennoch finde ich sind solche Bewertugen sehr fragwürdig und machen die Bewertungsfunktion vernichtend.

02.10.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User branduin

@Unknown80
Ich stimme dir zu, so etwas macht die Bewertungsfunktion wertlos. Ich habe es inzwischen seit 1.5 Wochen im Einsatz (in DE geholt) und muss sagen es ist ein Top Gerät! Es gibt wohl bei einzelnen Geräten Makel bei der Verarbeitung wo man einen Spalt zwischen Display und Rahmen sehen kann (meins hat es auch), man ist sich im Internet noch nicht einig darüber ob das so sein soll oder nicht, für mich spielt es keine Rolle, das Teil ist 1A.

02.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kyro1984

Weil das Smartphone für ausgesuchte Medien und Fachkreise bereits für das Unboxing vorgestellt wurde. Ausserdem ist Google seit der letzten Generation berühmt dafür, bewusst Leaks im Internet zu streuen. Nennt man unkonventionelles Marketing.

Auch ich durfte das Smartphone dank Vitamin B kurz sehen und testen, aber es dürfte auch allen klar sein, dass man weder Bilder noch sonstige Aufnahmen aus dem Raum tragen durfte wegen NDA (Non Disclosure Agreement). Ob die anderen Bewertungen aus der Luft gegriffen sind oder ebenfalls von solchen Sneak Previews abstammen, kann ich leider nicht sagen.

14.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.