Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MediaPad T5 (10.10", 16GB, Space Gray)
  • MediaPad T5 (10.10", 16GB, Space Gray)
  • MediaPad T5 (10.10", 16GB, Space Gray)
CHF 169.–
Huawei MediaPad T5 (10.10", 16GB, Space Gray)

Frage zu Huawei MediaPad T5 (10.10", 16GB, Space Gray)

User p.egli

genau das habe ich mich auch gefragt..... meine Antwort Huawei (Chinesen Mafia) verfügt über Android 8.0 in der Version die dem Android Version 9.0 von Samsung in einigen Punkten hinten her hängt, mit dem Samsung Tablett funktioniert es einwandfrei- Sorry für mich ist klar ich stelle komplett auf Mac um und brauche den WIN 10 Rechner nur noch für Office - ich bin es leid auch hier 69.90 für die Jahreslizenzg und ein Internet Securty zu bezahlen...... generell Finger weg von Huawei wenn dann nur Samsung oder die x Anbieter die das echte Android 9.0 nutzen.

03.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pit.schaerer

Meine Frage bleibt leider unbeantwortet!

03.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.