Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Cloud MIX
  • Cloud MIX
  • Cloud MIX
CHF 176.–
HyperX Cloud MIX

Frage zu HyperX Cloud MIX

User ChruutvoLuzi
 Akzeptierte Antwort

Hey,

Meiner Meinung nach genügt der Bass des Headsets, jedoch trumpft es vorallem in den Mitten und Höhen. Der Bass ist zum vergleich mit dem HyperX Cloud II leicht schwächer da kleinere Treiber verwendet wurden. Wenn du etwas mit wirklich viel Bass suchst, kann ich dir die Skullcandy Crusher ANC (Over-Ear, Fearless Black, ANC) empfehlen.

05.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Severin.Meister

Ich brauche halt Kopfhörer die sowohl Surround Sound als auch einen guten Bass haben, können sie mir da was empfehlen?

05.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.