Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Aeropex
  • Aeropex
  • Aeropex
CHF 199.90
Aftershokz Aeropex

Frage zu Aftershokz Aeropex

User sirianer

Hallo Laetitia
Ich meine gemäss Anleitung die Üblichen 10 Meter. Ich habe mittlerweile 2 von den Dingern. Bin mega Fan. Bei mir in der Wohnung (Minergie) hat es sehr dicke Wände. Da verliere ich die Verbindung sobald ich aus dem Raum um die Ecke gehe.
Im Büro kann ich allerdings Mein Handy im 2ten OG liegen lassen und unten vor der Tür eins Rauchen. Perfekte Verbindung.
Ich denke an der Verbindungsqualität haperts nicht. Kommt halt ganz auf die Umstände drauf an.

Unter Wasser hatte ich bis 2 Meter ebenfalls absolut keine Probleme :-D

26.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.