Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Beoplay E4 (In-Ear, Schwarz)
  • Beoplay E4 (In-Ear, Schwarz)
  • Beoplay E4 (In-Ear, Schwarz)
CHF 215.–
Bang & Olufsen Beoplay E4 (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bang & Olufsen Beoplay E4 (In-Ear, Schwarz)

User belasalzmann

Weshalb funktionieren sie auf meinem android handy nur für kurze zeit (manchmal ein paar sekunden, manchmal 1-2minuten) und werden danach nicht mehr erkannt?
Auf dem iphone, tablet usw. keine probleme.
Mit anderen kopfhörern an meinem android handy ebenfalls keine probleme...

25.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Christian Walker

Bedauerlicherweise ist uns kein solcher Fehler bekannt und können daher keine Fehlerquelle benennen. Da wir einen Garantiefall jedoch nicht ausschliessen können, würde ich dies direkt an digitec@digitec.ch melden, damit sich unser Kundendienst umgehend diesem Fall widmen kann.

30.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.