Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Saitek Pro Flight Instrument Panel (PC)
  • Saitek Pro Flight Instrument Panel (PC)
  • Saitek Pro Flight Instrument Panel (PC)
CHF 137.–
Logitech G Saitek Pro Flight Instrument Panel (PC)

Frage zu Logitech G Saitek Pro Flight Instrument Panel (PC)

User flafi2000
 Akzeptierte Antwort

Wenn du auf der Webseite des Flight Simulator lesen gehst, dann lässt dies mich vermuten, dass ein Logitech Saitek Support von Hardware geplant ist.
flightsimulator.com/decembe... - TOP ISSUES
Evlt. findest du hier weitere Informationen.

15.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wilsonk1986

Ab diesem Zeitpunkt sind alle Logitech-Panels absolut NICHT KOMPATIBEL mit Microsoft Flight Simulator 2020

18.08.2020
User mail

Wer sagt das? Gibt es eine Quelle für diese Aussage? Non-Kompatibilität zwischen Logitech und Microsoft wäre etwas ganz Neues!

30.09.2020
Antworten
User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Die Instrumentpanel und Radio Panel sind fraglich.. das Radio Panel hat soweit ich weiss schon ein Problem mit 8.33MHz Frequenzen.

Das Multipanel nutze ich aktuell in anderen Simulatoren wie DCS, jedoch mittels einer 3rd-party Treibersoftware:
SPAD.neXt

Damit kann man für jeden Button Tastaturkombination und Makros anlegen und ist damit unabhängig von der grottigen Originalsoftware oder proprietären Integrationen in FSX.

14.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User renésteine1

Ich benütze diese Instrumente nicht für MSF, daher kann ich auch nichts darüber sagen. Mein Favorit ist X-Plane und da werden sie zur Zeit von X-Plane 10 und 11 unterstützt.

23.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.