• DP zu (HDMI, 10cm)
  • DP zu (HDMI, 10cm)
  • DP zu (HDMI, 10cm)
CHF 26.20
Sandberg DP zu (HDMI, 10cm)

Frage zu Sandberg DP zu (HDMI, 10cm)

User aline.eberhard

Wenn ich den Adapter für mein Tablet benutzen will, kann ich dann einfach das Ladekabel noch dazwischen einstecken? Das Tablet hat keinen solchen USB-Anschluss (micro USB)

06.03.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Displayport ist so wie HDMI nur für die Übertragung von Grafik gedacht, nicht zum Aufladen. Der Adapter ermöglicht es ein Gerät mit Displayanschluss per HDMI an ein Bildausgabegerät anzuschliessen. Das macht er sehr zuverlässig und gut. Lademöglichkeiten gibt es dazwischen keine, verwechseln sie das Gerät vielleicht mit einem Adapter mit USB-C Anschluss?

07.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.