Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IB-AC517 (4Ports)
  • IB-AC517 (4Ports)
CHF 50.60
ICY BOX IB-AC517 (4Ports)

Frage zu ICY BOX IB-AC517 (4Ports)

User Anonymous

So wie es scheint ziemlich kurz, hier ein Link mit Fotos.
trust.com/de/product/20789-...

31.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Korrektur, falscher Link, hier der richtige: raidsonic.de/de/standards/s...

31.05.2017
User Anonymous

Ich kann nur bedingt helfen, habe die 10er IcyBox und da ist das Kabel entfernbar, und massiv.
Die Länge beträgt ca. 70 cm. Aber der 10er hast Du natürlich noch das ext. Netzgerät und das Stromkabel - für unterwegs nicht so praktisch.
Ansonsten empfehle ich die 10er IcyBox gerne, weil sie die USB3-Performance auch unter Last (4x ext HDD, 1x ext SSD - kam noch nicht weiter) sehr gut zu halten mag !

31.05.2017
User rstnpce

Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte, dass vielleicht jemand eine genau cm Angabe machen könnte, der das Gerät bereits besitzt. Ansonsten kaufe ich zur Sicherheit noch ein Verlängerungskabel dazu.

31.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.