Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Home (Weiss / Grau)
CHF 199.-
Google Home (Weiss / Grau)

Frage zu Google Home (Weiss / Grau)

User r.diem
 Akzeptierte Antwort

Im moment funktioniert die Harmonysteuerung noch nicht. Du kannst jedoch über ifttt die Steuerung selber programmieren.
So viel ich bis jetzt herausgefunden habe aber nur die Startsequenzen wie Gerät ein und ausschalten. Gerät einschalten und auf einen bestimmten Wert wie TV Sender oder Lautstärke gem. Eigener Programmierung der Startsequenz auf My Harmony. Sonst must Du die Musik über Coogle Cast audio ansteuern.
Du kannst auch jetzt schon ohne google home gekauft zu haben auf ifttt mal die Funktionen programmieren und schsuen was so alles möglich ist.
Du kannst auch über conradconnect.ch oder com eigene Befehle auf google home programmieren. Ifttt ist jedoch um einiges benutzerfreundlicher.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.