Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
XMG3927, G.fast Router mit WLAN
CHF 194.–
Zyxel XMG3927, G.fast Router mit WLAN

Frage zu Zyxel XMG3927, G.fast Router mit WLAN

User lukib

Weiss jemand, ob dieser Router mit Wingo G.fast funktioniert? Wingo hat zwar eine Liste mit kompatiblen Routern online.. jedoch von 2018 und für mich relativ wenig aussagend. Danke euch!

15.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SvenWanzenried
 Akzeptierte Antwort

Hallo Lukib
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Router mit Wingo grundsätzlich funktioniert. Da mein Anschluss kein g.fast unterstützt (max. speed ca. 130Mbit/s), beantwortet dies deine Frage jedoch nicht.
In den Bewertungen findest du aber einige Indizien, die deine Frage beantworten:
So schreibt Yandeu, dass er den Router an einem Wingo-Anschluss mit 380 Mbit/s betreibt. (Er sagt er habe FTTS oder FTTB, das beteutet, er hat die "letzten Meter" über Kupfer.)
Eine Geschwindigkeit von 380 Mbit/s über Kupfer erreicht man nur mit g.fast.
Daher würde ich sagen, dass dies funktionieren sollte! Viel Spass damit :)

16.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lukib

Vielen Dank für deine prompte Antwort und Hilfe:)!

16.01.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.