• HomePod mini (Apple Siri)
  • HomePod mini (Apple Siri)
CHF 121.–
Apple HomePod mini (Apple Siri)

Frage zu Apple HomePod mini (Apple Siri)

User Anonymous

"Voraussichtlich ende Januar" !!!
Wieso gebt ihr an, dass dieser HomePod Mini bis mitte Dezember geliefert wird, verschiebt diese Lieferung alle paar Tage und JETZT ende Januar?!?

Ist dies der Fehler eines unzuverlässigen Lieferanten? Ich hätte den HomePod auch bei Digitec bestellt, wenn von Anfang an ende Januar gestanden wäre. Aber so finde ich die ganze Sache äusserst mühsam.

15.12.2020
7 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Update: Nun wieder „Übermorgen“
mal sehen obs klappt...bin eher misstrauisch

20.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bei mir auch "übermorgen" - let us pray :)

20.01.2021
User Hazel Grey

Echt?!?!?! Da steht aber immer noch beim Lieferant bestellt, Lieferung unbekannt.

20.01.2021
User Anonymous

Same - glaube aber nicht dran.

20.01.2021
Antwort kommentieren
User Wambu1983

Ich habe inzwischen meine Digitec Bestellung storniert und in einem anderen Schweizer Online Shop die US Version bestellt und ein paar Tage später geliefert bekommen.

digitrends.ch/products/appl...

Ein Stromadapter wird beigelegt, sonst gibt es keine Unterschiede. Die Sprache kann problemlos auf Deutsch umgestellt werden.
Verstehe nicht warum Digitec nicht auch diese besser verfügbare Version anbietet und sich auf unzuverlässige Lieferanten einlässt.

12.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hufschmida

Es braucht keinen Adapter. Der Homepod mini wird durch USB-C mit Strom versorgt. Jeder Stecker der diesen Typ unterstützt funktioniert.

17.03.2021
Antwort kommentieren
User andereggmic

Ich finde es auch schade, das die Angaben unzuverlässig sind. Ich habe meine gestern in Deutschland bei S gekauft. Im Internet vorbestellt 2 Tage danach abgeholt. wirklich schade

07.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SergioLentini

Habe bei microspot bestellt dort verschieben sie es auch immer wieder!
Anfangs Dez
Mitte Dez
Ende Dez
Mitte Jan
Ende Jan
Jetzt sogar ende Februar

25.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreachrista

Habe jetzt leider auch storniert und nach der ersten sofortigen Lieferung eines weissen Homepods durch einen mir bis dahin noch unbekannten shop (gadgetstore) gleich noch den schwarzen bestellt. Hier noch ein Hinweis: Es hiess, die Stereo-Funktion sei nur zwischen Minis möglich. Nun kam aber ein Update, und ohne dass ich weitere Einstellungen hätte vornehmen müssen habe ich jetzt direkt in AirPlay die Option, alle meine drei HomePods auszuwählen (zwei grosse und einen kleinen). Bin sicher, dass der vierte sich dann auch noch zuschalten lässt. SUPER!

11.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DavidKohler

Ich warte ebenfalls seit November auf meine HomePods. Zur zeit steht da: Voraussichtlich Ende April. Einfach nur eine grosse Frechheit und Verarsche. Bei mir stand bereits drei Mal, dass die Bestellung Heute geliefert werde, und trotzdem wird es immer wieder verschoben. Ich boykottiere Digitec von nun an!!

08.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wann hast du bestellt, bei mir steht "voraussichtlich heute"

16.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe den HomePod am 24.11.2020 bestellt... du?

16.12.2020
User Anonymous

bei mir ist schon zwei Mal heute gestanden und dann wurde es verschoben

16.12.2020
User Anonymous

Ich habe auch am 24.11 bestellt. Dazwischen wurde der Status auch mehrere Male geändert.

16.12.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.