Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 515.–
Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Frage zu Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User BlackJag
 Akzeptierte Antwort

Bei mir geht es nicht (Quickline Abo). Wenn man in den Settings nach WiFi Calling sucht, gibt es zwar einen Eintrag, der führt aber nur in die "Network Settings" ohne die Möglichkeit etwas einstellen zu können. Habs auch mit einer yallo Sim erfolglos versucht, bei der mit einem Samsung Handy WiFi Calling funkioniert. FP3 Android Version 9 mit Security Patch vom 5 Feb. 2020

20.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User caramel_02

Vielen Dank für die Antwort. Dann kommt das Fairphone leider für mich nicht in Frage, weil bei mir telefonieren daheim nur über wifi calling und sonst nichts anderes funktioniert. Sie schreiben bei Samsung hat wifi calling bei Ihnen geklappt, welches war das? Weil ich mich dann wohl auch für ein Samsung entscheiden werde. Freundliche Grüsse S. Vogel

20.04.2020
User BlackJag

Es war ein Samsung Galaxy A7 2018 (Ich besitze es selber nicht und kann sonst keine Aussage darüber machen). Freundliche Grüsse M.

20.04.2020
Antworten
User joachimnuesch

Kommt auf den Provider an. Salt z.B. hat eine sehr kleine List von zugelassen Telefonen. Prinzipel erlaubt das Fairphone 3 wifi calling an. Bei mir (salt) funktioniert es nicht. Die Einstellung ist in den Einstellungen der Telefon-App. Unter Anrufkonten->SIM->WLAN-Telefonie.

20.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User joachimnuesch

Wifi Calling ist möglich. Gestern hatte ich ein Gespräche über Salt.

22.04.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.