Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • C530 HX
  • C530 HX
CHF 54.90
Gigaset C530 HX

Frage zu Gigaset C530 HX

User felixhoch

Tholehmann hat weiter unten ja schon ziemlich genau beschrieben was mit dem C530 HX an der Sagecom Sunrise Box geht und was nicht. Was ich aber ganz spezifisch wissen müsste ist, ob man auf dem Gerät mit der Sunrise Box verschiedene Klingeltöne den verschiedenen externen Nummern zuweisen kann. Also so wie es ein C530 HX an einer C530 IP Basis auch kann. Das genau wäre was ich suche.

21.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mad_9900

Klingeltöne kann man nur bei den Kontakten auf dem Telefon geben. Man kann sie von der Sunrisebox aufs Telefon kopieren. Die Klingeltöne sind sehr dürftig.

24.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User felixhoch

Hallo Mad, vielen Dank für deine Antwort. Das heisst also wirklich man sieht unter "Klingeltöne Mobilteil" nur die Punkte interne oder externe Anrufen und nicht separiert nach zugewiesener Nummer. Hast du denn auf der Sunrise Box mehrere externe Nummern die du dem einzelnen Handteil zugewiesen hast in der Gerätematrix? Danke & LG FH

25.04.2018
User mad_9900

Hallo Fh
Habe nur eine Linie. Unter „Klingeltöne Mobilteil“ gibt es nur die Punkte intern /extern.
Gruss

25.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.