Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AT 2509
  • AT 2509
  • AT 2509
CHF 43.–
Severin AT 2509

Frage zu Severin AT 2509

User nickjonze

Sorry, ist mir immer noch nicht klar....Würde gerne diesen Toaster kaufen, aber um keinen Fall mich mit einem Deutschen Adapter "herumschlagen" müssen. Also der CH -Stecker ist ganz normal eingebaut?

30.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

es ist einer dieser adapter welche direkt auf den eu stecker passt und kaum noch abzumachen ist, sieht also aus wie ein eu stecker mit schweizer stifte

31.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User georges.ackermann

Guten Abend ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Erstens sehe ich nicht ein was der Adapter für ein Problem darstellt, es funktioniert bestens und ist SEV-genehmigt. Zweitens ist es ebenfalls die einfachste Sache, das Kabel abzuzwacken und einen Schweizer Stecker zu montieren. Ausser für die ganz Ungeschickten, die können ganz einfach den Adapter dran lassen.

31.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.