• ST-TCMA2M (HDMI, 60W, USB A)
  • ST-TCMA2M (HDMI, 60W, USB A)
  • ST-TCMA2M (HDMI, 60W, USB A)
CHF 86.60
Satechi ST-TCMA2M (HDMI, 60W, USB A)

Frage zu Satechi ST-TCMA2M (HDMI, 60W, USB A)

User RetoBarbon

Satechi listet mein HP spectre als kompatibel. Leider habe ich gelegentliche Verbindungs-Unterbrüche. Die Hardware ist es nicht. Der Monitor (zum Laden des Laptop + USB-C Signal) hänge ich daher schon an die 2te Buchse des PC. Schade eigentlich, wenn man das Dock zu Hause 2x stöpseln muss. Störend ist aber der sporadische Unterbruch weiterhin des Netzwerksignals (RJ45). Hat jemand ein Tipp? Gemäss Satechi homepage sind keine zusätzlichen Treiber nötig. Entsprechend dort keine Downloads. Doch eher teuer das Teil, nur um ein Netzwerkkabel an zu schliessen und dieses dann nicht 100% stabil ist.

06.03.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dvrd9k

Die Netzwerkunterbrüche erlebe ich auch. Ich habe bereits alles versucht, hat jedoch nichts gebracht.

Wenn das Netzwerk bei mir abbricht, erhalte ich immer eine Treiber-Fehlermeldung. Dann bringt nur noch das Ausstöpseln des Adapters und Neustarten des Laptops was.

06.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RetoBarbon

Ich kann einfach zuwarten und die Verbindung kommt wieder.

06.03.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.