Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G (10GB)
CHF 834.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G (10GB)

Frage zu MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G (10GB)

User AntonCati

Kann dir morgen sagen wies läuft dann sollte meine ankommen. Habe selber den 9700k ich denke vlt 1-2% Langsamer als mit 9900k vlt auch equivalent. Von mir ausgesehen eher letzteres.

22.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User UltraEngine

Mässig gut, empfohlen wird ja PCIe 4.0 was der i7 9700k nicht unterstützt, aber kompatibel sollte sie dennoch sein.

18.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AntonCati

klar das mit pcie 4 ist ja sone sache da müsse wir uns noch bis 21 gedulden oder auf AMD zurèck greifen aber gemäss Englischen Benchmarks und co sieht's absolut Tip Top aus.

22.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.