Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mecablitz 52 AF-1 (Aufsteckblitz, Sony)
  • Mecablitz 52 AF-1 (Aufsteckblitz, Sony)
  • Mecablitz 52 AF-1 (Aufsteckblitz, Sony)
–22%
CHF 221.–statt 284.–
Metz Mecablitz 52 AF-1 (Aufsteckblitz, Sony)

Frage zu Metz Mecablitz 52 AF-1 (Aufsteckblitz, Sony)

User heller.juerg

heise.de/foto/meldung/Metz-...

Ich gehe davon aus dass JA

09.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User heller.juerg

Metz hat die Blitzgeräte Mecablitz 44 AF-1 digital und 52 AF-1 digital mit neuen Füßen ausgestattet. Damit sind sie zu dem neuen Sony Multi Interface auch ohne Adapter kompatibel. Die neuen Sony-Versionen der Metz-Blitzgeräte 44 AF-1 digital und 52 AF-1 digital sind jetzt auch ohne separaten Adapter zum neuen Blitzschuh von Sony kompatibel. Mit dem neuen Multi Interface Shoe (MIS) hatte Sony sich im Jahr 2012 von alten proprietären Blitzschuh verabschiedet.

09.11.2017
User tashi_Penpa

TTL funktioniert. Highspeed TTL müsste auch gehen, konnte leider Kamera nicht so einstellen, dass ich mit schnelleren Zeiten Fotos schiessen konnte, weil ich das Handbuch noch nicht gelesen habe ;-)

09.11.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.