Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RP-TCA430E-S (Klinke 2.5mm, Kabel)
CHF 32.90
Panasonic RP-TCA430E-S (Klinke 2.5mm, Kabel)

Frage zu Panasonic RP-TCA430E-S (Klinke 2.5mm, Kabel)

User Anonymous

Guten Morgen kuonilt5062, wir betreiben das RP-TCA430E-S an einem Gigaset-Schnurlostelefon. Wichtig ist die Grösse der Klinke (2.5mm). Klär ab, welche Klinkengrösse (Headset-Buchse) dein Offic 135Pro hat. Im Allgemeinen sind wir mit dem RP-TCA430E-S zufrieden, manchmal wäre es gut, wenn man die Lautstärke noch ein Tick lauter stellen könnte (je nach Umgebungsgeräusche). Es ist zu erwähnen, dass das Panasonic RP-TCA430E-S das einzige 2.5mm-Klinken-Headset war, welches wir gefunden hatten. Von Übergangsstecker rate ich ab. Somit war es für uns ein Versuch mit evtl. Fehlkauf - was aber glücklicherweise nicht eingetroffen ist.

Beste Grüsse, Th

20.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.