• Netzwerkkamera Argus 3 inkl. Solarpanel
  • Netzwerkkamera Argus 3 inkl. Solarpanel
  • Netzwerkkamera Argus 3 inkl. Solarpanel
CHF 170.–
Reolink Netzwerkkamera Argus 3 inkl. Solarpanel

Frage zu Reolink Netzwerkkamera Argus 3 inkl. Solarpanel

User Dumartin

mit der aufnahme und wiedergabe klappt das nicht wie gewünscht. erkennt zwar eine bewegung, zeichnet dann aber nicht auf und aufzeichnungen die abgespeichert wurden laden und laden und werden dann doch nicht abgespielt. hat jemand änliche erfahrungen gemacht?

03.03.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe auch die Reolink Argus 3 mit Solarpanel gekauft und mir sind die gleichen Probleme aufgefallen (Bewegung wird nicht immer erfasst, Playback verzögert oder nicht möglich) und ähnliche (Absturz bei Timelapse-Aufruf etc.). Diese Probleme könnten vermutlich mit einer neuen Software-Version behoben werden. Ich denke aber, dass wir eher die nächste Grosse Konjunktion erleben werden, als die Erscheinung eines Updates ;-)

31.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Beetees71

Die Bewegung wird nicht immer korrekt erfasst, leider. Grundsätzlich funktioniert das Teil aber recht gut. Was ich absolut spitze finde ist die Versorgung mit dem Solarpanel.

04.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.