• Breeze
  • Breeze
  • Breeze
CHF 22.90
Arctic Breeze

Frage zu Arctic Breeze

User ThomasGilg

Mein Venti ist flüsterleise wenn er gegen unten gerichtet ist, wenn ich den Luftstrom jedoch waagrecht oder gar gegen oben richte, dann gibt er ein deutlich hörbares schlepperndes Geräusch ab (wenn auch leise, trotzdem nervig, vor allem wenns auch ohne gehen würde. Und auf dem Bürotisch soll er nunmal eher gegen oben Blasen und nicht gegen unten.)

Ist das normal oder ein Garantiefall?

15.05.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bruce_Wayne

Das ist sicher nicht Normal. Ich habe zwei von denen und keiner macht Geräusche ausser man dreht voll auf, dann hört man den Lüfter etwas. Aber sicher kein scheppern.

16.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.