• HL-L5100dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss)
  • HL-L5100dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss)
  • HL-L5100dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss)
CHF 185.–
Brother HL-L5100dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss)

Frage zu Brother HL-L5100dn (Laser/LED, Schwarz-Weiss)

User pijuschanda

Liebes Digitec Team
Ich habe vor ein paar Tagen den Drucker gekauft. Preis/Leistung ist Top, aber...
Es ist ein Gerät für den deutschen Markt (kam mit Schukostecker und nicht mit schweizerischem Gerätekabel). Die Seriennummer lässt sich bei Brother für die angepriesenen Eintauschprämie nicht eingeben. Das sollte deutlich kommuniziert werden. Brother war in meinem Fall nach einem Mail so freundliche und akzeptierte auch die deutsche Seriennummer und wird mir die Eintauschprämie überweisen.

15.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User account

Danke für die Info, hilft den anderen Kunden.

Betreffend dem Stecker: Beim Digitec Kundensupport melden, man wird dir (in der Regel) einen Schweizer Stecker zusenden.

15.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.