Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FPMA-D550DVBLACK (Tisch, 32")
  • FPMA-D550DVBLACK (Tisch, 32")
  • FPMA-D550DVBLACK (Tisch, 32")
CHF 67.–
NewStar FPMA-D550DVBLACK (Tisch, 32")

Frage zu NewStar FPMA-D550DVBLACK (Tisch, 32")

User albin_123

Laut Beschreibung: "Die Tragfähigkeit dieses Produkts ist für zwei Bildschirme je 16 kg."
Für mein Verständnis: Heisst das, dass beide Bildschirme zusammen max. 16kg wiegen dürfen, oder je ein Monitor max. 16kg?
Gruss

29.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User johannestrueber

Beide zusammen 32Kg.

29.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User albin_123

Nein, stimmt nicht!! Bitte das nächste mal sicher sein, wenn man eine Frage beantwortet! Diese Antwort hat mir jetzt viel Geld gekostet!!!

02.12.2020
User romanobaumann

Laut Text würde man es definitiv so verstehen, dass pro Monitor 16kg möglich sind. ("JE 16 kg")

02.12.2020
User johannestrueber

Ich habe geantwortet das beide zusammen 32Kg sein dürfen was auch bedeutet pro Monitor 16Kg was wiederum das gleiche ist was die Firma schreibt! Also habe ich Ihnen eigentlich nicht falsches geschrieben. So, ich habe montiert 2 Mal LG UltraGear 38GL950G-B 38 Zoll mit 15.5Kg macht beide zusammen 31Kg und habe keine Probleme damit!!! Was haben sie den Montiert @Albin_123?

02.12.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.