Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NBG6515
  • NBG6515
CHF 64.90statt vorher 73.601
Zyxel NBG6515

Frage zu Zyxel NBG6515

User dieterstol1

Können bei diesem Gerät die WiFi Bänder 2.4 und 5 Ghz einzeln deaktiviert werden? z. B. über Webinterface. Möchte nur 5 Ghz WLan verfügbar machen.

09.11.2015
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User larsbrugger
 Akzeptierte Antwort

Frequenzbänder können einzeln aktiviert bzw deaktiviert werden. Über das Webinterfave kann auch ein Zeitplan definiert werden. (zB auschalten zwischen 23:00 und 06:00 Montag bis Freitag)

10.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pimpafista

Ja, sie lassen sich einzeln aktivieren. Bei mir habe ich aber mit 2.4G die grössere Reichweite.

10.11.2015
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.