• GS308P-100PES (8Ports)
  • GS308P-100PES (8Ports)
  • GS308P-100PES (8Ports)
CHF 79.90
Netgear GS308P-100PES (8Ports)

Frage zu Netgear GS308P-100PES (8Ports)

User M.Meintjes
 Akzeptierte Antwort

Hallo Themandeli,

Der Switch läuft mit dem 802.3af (PoE) Standard. Somit ist es kein Problem die meisten UniFi AP drüber laufen zu lassen.
Ich habe selber einen UniFi AP Pro (Art-Nr 5620972) an dem Switch angeschlossen.

Also einfach drauf achten ob der AP von Ubiquiti 802.3af fähig ist.
Sollte der AP jedoch mit "PoE: Proprietär 24V" angeschrieben sein so wird es nicht funktionieren.

Falls es nich angeschrieben ist würde ich vorschlagen kurz im Technischen Datenblatt von Ubiquiti zu überprüfen (Seite 4):

dl.ubnt.com/datasheets/unif...

UAP-AC-LITE --> Proprietär 24V
UAP-AC-LR --> Proprietär 24V
UAP-AC-EDU --> 802.3af (PoE+)
UAP-AC-Pro --> 802.3af (PoE / PoE+)

Hoffe das hilft.

Gruss
M.Meintjes

06.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.